Redaktionen entscheiden darüber, ob Ihre Informationen in ihren jeweiligen Medien erscheinen. Daher ist es wichtig, Themen zu finden, die das Interesse der Redakteure und Redakteurinnen wecken [...]
Redaktionen entscheiden darüber, ob Ihre Informationen in ihren jeweiligen Medien erscheinen. Daher ist es wichtig, Themen zu finden, die das Interesse der Redakteure und Redakteurinnen wecken [...]
Wie PR-Verantwortliche Kommunikationsinstrumente in Krisen sinnvoll einsetzen Was passiert, wenn von heute auf morgen ganze Märkte ins Wanken geraten, Betriebe vorübergehend geschlossen und lang [...]
In einem Markt, der in fast allen Branchen maßgeblich vom Wettbewerb geprägt wird, lernen Unternehmen bildlich gesprochen schon vor dem ersten Atemzug, dass es unverzichtbar ist, sich erkennbar [...]
Unternehmenskommunikation kann und soll, neben aller Arbeit, die mit ihr verbunden ist, immer auch Spaß machen. Worüber spricht man schließlich lieber als über das eigene Unternehmen? Dies gilt [...]
Eines ist für jeden Verantwortlichen in der Unternehmenskommunikation unverzichtbar: Sprachliche Fähigkeiten, die sich erkennbar vom Durchschnitt abheben sollten. Nicht zuletzt geht es besonders [...]
Sie begegnen uns inzwischen fast täglich: Nachrichten mit Informationen über Personen des öffentlichen Lebens, Organisationen, Parteien, Unternehmen oder über ganze Nationen und deren [...]
Kein Unternehmer wünscht es sich ernstlich und leider rechnen auch die wenigsten damit, bis zu dem Moment, wenn es passiert: das eigene Unternehmen gerät in eine Krisensituation. Welche [...]