Swiss Resource Capital AG

Erfahrungen

Beschreiben Sie kurz Ihre Firma.

„Die Swiss Resource Capital AG ist eine der größten Kommuniktationsagenturen für Rohstoff- und Bergbauunternehmen in der DACH- Region. Wir vertreten bis zu 20 Unternehmen aus Kanada, USA, Afrika und Australien und kümmern uns komplett um alle Belange der Kommunikation von der Pressemeldung bis hin zum Rohstoff-TV und Commodity-TV.“

Warum haben Sie sich für die PresseBox entschieden?

„Faire Preise – Top Leistung – Spitzen Persönliche Beratung und alle meine Belange und Wünsche wurden erfüllt.“

Wie erleben Sie die Benutzung unseres Online-Portals generell und die Einstellung einer Pressemitteilung?

„Sehr positiv, übersichtlich und einfach zu handhaben.“

Sind Sie bereits persönlich in Kontakt mit der PresseBox gewesen?

„Ja mehrmals und es war jedesmal sehr angenehm und tolle zielorientierte Gespräche die zu sehr guten Ergebnissen führten“

Inwiefern hat die PresseBox Ihre Pressearbeit verbessert?

„Unsere Visibilität im Markt ist extrem angesprungen wie auch unsere Sichtbarkeit im Internet und den steigenden Suchergebnissen.“

Welchen Mehrwert erhalten Sie durch die PresseBox?

  • „Wir sind überall auffindbar, sprechen tausende von Medien und Journalisten an und machen das alles in einem Handstreich! Wir arbeiten seit Januar 2016 mit der PresseBox und sind sehr zufrieden. PresseBox erfüllt alle unsere Anforderungen an maximale national und internationale Reichweiten, die wir für unsere weltweiten Kunden benötigen. Die Flexibilität, leichte Bedienbarkeit und der stets erreichbare und freundliche Kundenservice sind einfach toll. Endlich haben wir die Lösung für unsere speziellen Anforderungen bekommen, die wir brauchen. Weiter so PresseBox!“

    Jochen Staiger
    Jochen Staiger CEO der Swiss Resource Capital AG

Teilen Sie diesen Blogartikel mit einem Freund