HARTING Stiftung & Co. KG

Erfahrungen

HARTING Stiftung & Co. KG

Beschreiben Sie kurz Ihre Firma.

„Intelligente und leistungsfähige Verbindungstechnologie ist die Basis der industriellen Anwendungs- und Produktionstechnik. Das HARTING Produkt- und Lösungsspektrum umfasst Steckverbinder, Geräteanschlusstechnik, Netzwerkkomponenten und konfektionierte Systemkabel. HARTING Produkte verbinden und vernetzen Geräte, Maschinen und Anlagen mit Daten, Signal und Power. Die HARTING Technologiegruppe ist mit 14 Produktionsstätten und 44 Vertriebsgesellschaften weltweit vertreten. Rund 5.000 Mitarbeitende erwirtschafteten 2017/18 einen Umsatz von 762 Mio. Euro.“

Warum haben Sie sich für die PresseBox entschieden?

„Die Medien-Abdeckung ist optimal und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.“

Wie erleben Sie die Benutzung unseres Online-Portals generell und die Einstellung einer Pressemitteilung?

„Unkompliziert, schnell und zuverlässig.“

Sind Sie bereits persönlich in Kontakt mit der PresseBox gewesen?

„Ja, ich habe mich schon über Zusatzangebote oder Details zur Statistik informiert.“

Inwiefern hat die PresseBox Ihre Pressearbeit verbessert?

„Gerade zu besonderen Anlässen, wie Sport-Events oder auch zu Messen (HANNOVER MESSE und SPS), erreichen wir die für HARTING relevanten Zielgruppen und Medien.“

Welchen Mehrwert erhalten Sie durch die PresseBox?

  • "Unsere Pressemitteilungen werden zielgerichtet verbreitet. Der Einstellservice erleichtert uns in der Unternehmenskommunikation die Arbeit."

    Michael Klose
    Michael Klose HARTING Stiftung & Co. KG

Teilen Sie diesen Blogartikel mit einem Freund