Commotron GmbH & Tentelian Gaming

Erfahrungen

Interview mit Firma Commotron GmbH & Tentelian Gaming

Beschreiben Sie kurz Ihre Firma.

„Tentelian Gaming ist ein Spielecomputerhersteller aus Bayern. Neben der Produktion veranstalten wir auch Gaming Events.
Die Hardware wird lokal bei uns in Fürstenfeldbruck und Emmering produziert.“

Warum haben Sie sich für die PresseBox entschieden?

„PresseBox liefert eine große Reichweite, die vor allem Journalisten im Bereich Technik anspricht. Man sieht auf den ersten Blick, dass hier viele große und kleine Firmen vertreten sind. Trotzdem verliert man nicht die Übersicht über die einzelnen Artikel.“

Wie erleben Sie die Benutzung unseres Online-Portals generell und die Einstellung einer Pressemitteilung?

„Alles ist ganz einfach gestaltet und man kann seine Texte, Bilder, Videos usw. schnell veröffentlichen ohne langwierige Prozesse abzuwickeln.“

Sind Sie bereits persönlich in Kontakt mit der PresseBox gewesen?

„Der persönliche Kontakt zur PresseBox ist immer gegeben und man merkt, dass das Personal gut geschult ist. Auch wenn man mal nicht seinen persönlichen Ansprechpartner erreichen sollte, wird man kompetent beraten.“

Inwiefern hat die PresseBox Ihre Pressearbeit verbessert?

„Wir haben eine kleine LAN Party im Sommer veranstaltet, die Gameparade. Hier hat uns sehr geholfen, dass man das Event schon im vorhinein ankündigen konnte. Prompt hat sich ein lokaler Journalist bei uns gemeldet ob er vorbei kommen kann. Auch unser Text hatte gleich am ersten Tag nach dem Einstellen über 500 Klicks – da wir nur ein kleines Unternehmen sind, ist das eine hohe Zahl für uns.“

Welchen Mehrwert erhalten Sie durch die PresseBox?

Teilen Sie diesen Blogartikel mit einem Freund