Erfahrungsbericht von

Admitad GmbH

Interview mit Natasha Binar, Head of Marketing Germany

„Admitad ist ein globaler Anbieter für innovatives Performance-Marketing mit dem Hauptsitz in Heilbronn, Deutschland. Admitad unterstützt und entwickelt Services für Media Buying und Monetarisierung, Partner- und Finanzdienstleistungen. Zu dem Portfolio gehören u.a. Admitad Affiliate, Tapfiliate, Admitad Monetize, Admitad ConvertSocial, Admitad WhiteLabel, und Admitad Pay.

Transparenz und Fairness stehen für das Unternehmen an erster Stelle. Es ist in über 20 Märkten tätig und arbeitet mit mehr als 30.000 Advertiser und 800.000 Publisher zusammen, wie Focus, Burda Media, Lenovo, Adobe, Radisson, Nike, adidas und viele mehr. Admitad hat Büros in 9 Ländern, darunter Deutschland, USA, Niederlanden, Brasilien, Indien und Vereinigten Arabischen Emirate.“

„Wir wollten einen zuverlässigen Partner, der uns unserer Pressearbeit unterstützt – und die PresseBox war perfekt dafür.“

„Es ist sehr nutzerfreundlich, transparent und allem voran anpassungsfähig für unsere Kommunikation und unsere Kanäle. Wir sind rundum zufrieden und nutzen den Service gerne weiter.“

„Nein, dennoch von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Kundenbetreuung lief alles problemlos.“

„Wir hatten bereits einige Pressemitteilungen zusammengestellt – die PresseBox hat uns geholfen, die gezielt auf mehreren Kanälen zu verbreiten, sowohl auf Business-Portalen, als auch in den Fachmedien. Die Resonanz war gut, die Zahl der Veröffentlichungen hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Über 650 Zugriffen resultierten sich in: 186 erreichten Medien, 19 Online-Veröffentlichungen und 3049 Teaser-Einblendungen.“

„Wir schätzen höhere Sichtbarkeit und höheres SEO Ranking, Zielgruppen- und Mediengerichtete Verbreitung und transparente Statistiken bei der Auswertung der Effizienz und Relevanz einer Pressemeldung.“

Natasha Binar, Head of Marketing Germany Admitad GmbH

Natasha Binar

Head of Marketing Germany Amidat GmbH