Zyxel Webinar Erpressersoftware: Gefahren und effektive Abwehrstrategien

Würselen, (PresseBox) - Am 30. März lädt Zyxel Fachhändler ein, an einem Webinar teilzunehmen, das über die aktuell um sich greifenden und steigenden Gefahren von Ransomware berichtet und erläutert, wie Fachhändler für sich und ihre Kunden erfolgreiche Abwehrstrategien mit Zyxel UTM Diensten umsetzen können.

Das kostenlose halbstündige Webinar, das um 11 Uhr startet, wird von Thorsten Kurpjuhn, Zyxel Market Development Manager Europe, gehalten. Kurpjuhn geht darauf ein, wie immer neue Gefahren aus dem Internet drohen. Besonders kleine und mittlere Unternehmen, die oft völlig ungeschützt vor der Bedrohung sind, zielgerichteter angegriffen werden. Mit den etablierten Zyxel Security Firewalls der Serien USG und Zywall und mit den umfassenden UTM Diensten können Ransomware Attacken effektiv abgewehrt werden. Die Message: Den Schutz gegen Ransomware kann und soll der Fachhändler effektiv vermarkten.

www.zyxel.de/ransom-webinar