Jannik Haargaard ist neuer President of Europe bei Zyxel

(PresseBox) ( Würselen, )
Zyxel Communications hat heute bekannt gegeben, dass Jannik Haargaard mit Wirkung zum 1. Juli 2017 die Position des President of Europe übernehmen wird. Er folgt in seiner neuen Position auf Lee Marsden, der das Unternehmen nach 12 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Haargaard ist seit über 11 Jahren im Unternehmen tätig und hat in dieser Zeit verschiedene Positionen in ganz Europa bekleidet, unter anderem war er als Country Manager für Finnland und Dänemark, als Geschäftsführer der Sphairon GmbH und die letzten vier Jahre als Vice President of Operations and Finance, Europe für Zyxel tätig.

"Jannik Haargaard ist eine im Unternehmen sehr geschätzte Führungskraft mit einer hervorragenden Erfolgsbilanz, die auf seiner starken Leistung und den guten Ergebnissen basiert", sagte Gordon Yang, President of Zyxel. "Sein ausgezeichnetes Verständnis für den europäischen Markt wird ihm sicherlich dabei helfen, den Erfolg der letzten fünf Jahre weiter auszubauen.“

Um die Ziele und Visionen für Zyxel Europe im Jahr 2017 klar zu definieren, wird Haargaard eng mit dem globalen Führungsteam zusammenarbeiten. Er wird vom Zyxel Standort im dänischen Kopenhagen agieren und berichtet an Gordon Yang.