Pressemitteilung BoxID: 699566 (arndtteunissen GmbH)
  • arndtteunissen GmbH
  • Marc-Chagall-Straße 2
  • Christian Malling
  • +49 (211) 635536-22

ZWO rundum kommunikation aus Düsseldorf: Bewerbertag für junge Programmiertalente

(PresseBox) (Düsseldorf, ) .
- Die strategische Marken- und Designagentur ZWO rundum kommunikation aus Düsseldorf sucht junge Programmiertalente und lädt zum Bewerbertag für angehende Frontend- oder Backend-Entwickler ein

Wann & Wo?
Samstag, 15.11.2014, 10:00 - 14:00 Uhr
ZWO rundum kommunikation, Kronprinzenstraße 9, 40217 Düsseldorf
Infos & Kontakt:
Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2014!
bewerbertag.agenturzwo.de & bewerbertag@agenturzwo.de

Medien-Experten auf der Nachwuchs-Suche
Designaffin, web-verliebt und ideenreich sollte er sein, der potentielle Zuwachs der Düsseldorfer Marken- und Designagentur. Um die Bewerber innerhalb eines kurzen Zeitraumes möglichst intensiv kennen zu lernen, setzen die Inhaber, Benjamin Arndt und Jan Teunissen, am ZWO-Bewerbertag auf persönliche Gespräche, Fachvorträge und eine Agenturführung. "Wir möchten jungen Talenten auf diesem Weg die zukunftsweisende Chance geben, vorab einen Einblick in unsere Agenturwelt zu bekommen und persönlich zu überzeugen", erklärt Benjamin Arndt. Am Ende des Tages besteht, je nach Qualifikation, die Möglichkeit sich um eine Anstellung als Trainee oder Praktikant zu bewerben.

arndtteunissen GmbH

[b]Designschmiede in der Landeshauptstadt Düsseldorf[/b]
Die Agentur ZWO ist eine führende Marken- und Designagentur mit strategischer Ausrichtung und Sitz in Düsseldorf. Das Team rund um die beiden Geschäftsführer konzipiert und realisiert seit 2002 medienübergreifend Kommunikation für Marken, Produkte und Dienstleistungen. Die wichtigsten Kompetenzen bestehen in der Entwicklung von Corporate Identity Strategien mit Schwerpunkt auf Corporate Design und der Entwicklung und Umsetzung multimedialer Lösungen.