Flirten, chatten und Online Dating einfach wie nie - weblin Flirt sorgt zum Valentinstag für Frühlingsgefühle

(PresseBox) ( Hamburg, )
weblin, die Social Software des Hamburger Unternehmens zweitgeist, revolutioniert das Online Dating und macht die Suche nach der großen Liebe so einfach wie nie. Eine Umfrage unter den weblin Usern ergab: Beinahe jeder fünfte weblin User hat über die Option weblin Flirt die Liebe gefunden. Knapp ein Viertel der User haben durch weblin Flirt interessante Flirtpartner kennengelernt. Auf zahlreichen Online Dating Webseiten können flirtwillige Singles bereits nach ihrem Traumpartner suchen. Meist geht dem jedoch ein enormer Zeitaufwand voraus, da vorab ein Mitglieder-Profil angelegt und mit unzähligen Informationen befüllt werden muss. Anders als Dating Webseiten, fragt weblin Flirt keine Profildaten ab, sondern macht sich die Zeit, die flirtwillige Singles auf ihren Lieblingswebseiten verbringen zu Nutze.

Der innovative Matchingprozess von weblin Flirt signalisiert potenziellen Flirtpartnern, die dieselben Webseiten besuchen, durch kleinere oder größere Herzen über dem jeweiligen weblin, wie groß die Flirtchancen sind. weblin Flirt ist die einfache und schnelle Lösung für alle, die die große Liebe suchen. Um die Herzen anderer weblins zu erobern, reichen drei einfache Schritte aus: kostenloses weblin Programm herunterladen, Avatar auswählen oder eigenes Foto hochladen und Flirt Option im Menü aktivieren. weblin Flirt ist einfach, innovativ und diskret, denn nur Flirtwillige sehen die Herzen über den Avataren. Neben der Flirt Option steht den weblin Usern zudem pünktlich zum Valentinstag ein animierter Rosenregen für noch mehr Romantik zur Verfügung.

weblin ist eine webbasierte virtuelle Welt der zweitgeist GmbH und ermöglicht innovative Kommunikationsformen. Jeder Nutzer wird durch ein virtuelles Alter Ego, seinen weblin-Avatar, auf der aktuell besuchten Webseite sichtbar und kann andere Besucher der Webseite sehen, die sich gleichzeitig dort aufhalten. weblin ist die bisher einfachste Form, das Web als virtuelle Welt zu erleben und hat weltweit mehr als zwei Millionen Benutzer. Ein Klick genügt, um ein Gespräch mit einem anderen Avatar zu beginnen. weblin funktioniert auf allen Webseiten, auch auf MySpace, MSN, Google, Ebay und Wer-kennt-wen.de und bringt damit Menschen mit gleichen Vorlieben, Interessen und Bedürfnissen zusammen.

weblin ist ein rundum nutzergetriebenes Produkt, das die Machtverhältnisse der Redefreiheit im Internet auf den Kopf stellt. Mit weblin entscheiden die User wann, wo und mit wem sie sich unterhalten.