Pressemitteilung BoxID: 726629 (ZipJet GmbH)
  • ZipJet GmbH
  • Friedrichstraße 123
  • Jessica LaFave

4 Apps um Deinen Alltag ein wenig stressfreier zu gestalten

ZipJet präsentiert 4 Apps für mehr Freizeit

(PresseBox) (Berlin, ) Stress ist etwas womit wir alle zu kämpfen haben. Ob es zuhause ist, am Arbeitsplatz, oder in unseren Beziehungen, Stress scheint wie ein ständiger Begleiter. Doch stressige Situationen sind nicht nur anstrengend für uns, auf lange Sicht können sie auch gesundheitsschädigend sein. Symptome wie Kopfschmerzen, hoher Blutdruck oder sogar Herzprobleme können die Folgen von zu viel Stress sein.

Wie können wir ein so modernes Problem wie Stress überkommen? Am besten mit einer modernen Lösung! Wir haben eine Liste mit 4 Apps erstellt, die euch helfen sollen euren Alltag stressfreier zu gestalten.

Erspare Dir Stress indem Du ihn Anderen überlässt:

ZipJet (www.zipjet.de)-Kostenlos

Hauhaltsaufgaben sind eine unnötige Stressquelle - überlass Deine Wäsche ZipJet. Benutze einfach die App um eine Abhol- und Lieferzeit zu buchen, suche Deine Wäsche zusammen und entspann Dich. ZipJet wäscht Deine Wäsche und bringt sie innerhalb von nur 24 Stunden zu Dir zurück.

EatFirst (www.eatfirst.co.uk) - Kostenlos

Heutzutage sind viele darauf bedacht sich gesund zu ernähren, aber in einem so stressigen Leben ist es nicht immer einfach schnell und gesund zu essen. EatFirst nimmt euch den Stress des Mittagessens ab. Buche über die App und entscheide zwischen zwei frischen Gerichten - eines ist immer vegetarisch. Das Essen wird innerhalb von 15 Minuten zu Dir geliefert.

Stressminderung durch Organisation:

Wunderlist (www.wunderlist.com) - Kostenlos

Wenn Du wirklich gestresst bist kann es schwierig sein alle Dinge im Kopf zu behalten. Wunderlist hilft Dir Deinen stressigen Alltag zu managen. Mit Wunderlist kannst du Listen erstellen, über all die Dinge, die Du noch erledigen musst. Diese Listen kannst Du auf Deinem Smartphone, Tablet oder Computer erstellen und dann ganz einfach mit Deiner Familie und Freunden per Email teilen.

Stress wird man am besten durch Entspannung los

Daily Yoga (www.dailyyoga.com) - Kostenlos

Yoga hilft Dir Dich zu entspannen, indem es Muskeln in Deinem Körper löst und Druck entweichen lässt. Daily Yoga bietet mehr als 50 Yoga Übungen und über 400 Posen für den Benutzer an. Es gibt Step-by-Step Anleitungen von 5 bis 45 Minuten, die für jeden Typ genau das richtige bieten.

ZipJet GmbH

ZipJet ist ein Unternehmen von Rocket Internet, das von Florian Färber (Berlin) und Lorenzo Franzi (London) 2014 gegründet wurde. Das Unternehmen hat bereits über 40 feste Mitarbeiter und bietet seinen Service seit November in London und seit Januar in Berlin an. Rocket Internet setzt auf bewährte Geschäftsmodelle und startet diese in neuen Märkten mit großem Potenzial. Der Company-Builder wurde 2007 gegründet und ist in über 100 Ländern auf fünf Kontinenten aktiv. Derzeit arbeiten rund 25.000 Mitarbeiter für Rocket-Unternehmen.