Dachbegrünung auf der Swissbau Halle 1.1 Stand D 63

(PresseBox) ( Härkingen, )
Die ZinCo-Systemaufbauten für dauerhaft funktionssichere Dachbegrünungen bieten dem Planer und Architekten seit Jahrzehnten die Möglichkeit neben ökologisch sinnvollen extensiven Dachbegrünungen auch architektonisch anspruchsvolle Lösungen umzusetzen.

Und natürlich sind auf der Swissbau wieder Produktinnovationen zu sehen, die das Spektrum hinsichtlich architektonischer Gestaltungsfreiheit auf dem Dach erweitern. Neben den Aufbauten "zum Anfassen" stellt der Systemhersteller aber auch internationale Objektpräsentationen vor, die in der Summe alle Anwendungen, die auf Dächern realisierbar sind, eindrucksvoll dokumentieren.

Die Palette reicht hier von der großflächigen Extensivbegrünung, über begrünte Schrägdächer, einer kombinierten Nutzung Solar/Dachbegrünung, bis hin zu einer aufwändigen Teststrecke auf dem Dach eines Autoherstellers.