Ingenious Technologies baut auf Kundenorientierung und ernennt Dennis Petersen zum Director Customer Success

(PresseBox) ( Berlin, )
Ingenious Technologies, einer der führenden europäischen SaaS-Anbieter im Bereich Partnermarketing, baut auf der kundenorientierten Strategie des Unternehmens auf und ernennt Dennis Petersen zum Director Customer Success, der das neue Team leiten wird.

Dennis Petersen wird dafür verantwortlich sein stärkere, langfristige Beziehungen zu Kunden aufzubauen und agiert dabei von Hamburg aus. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Partnermarketing, die er in früheren Positionen, wie z.B. bei Bigpoint, Dr. Klein und der pilot Gruppe, sowie als Head of Affiliate bei SYZYGY (früher uniquedigital) gesammelt hat.

In seiner vorherigen Funktion war er dafür verantwortlich, als Senior Director Partnerships bei dem SaaS-Anbieter Partnerize die Marktpräsenz des UK-Unternehmens in Deutschland im Zuge ihrer Expansion aufzubauen.

Bei Ingenious Technologies wird er die strategische Entwicklung des neuen Customer Success Teams leiten. Dieses Team wurde geschaffen, um sicherzustellen, dass die Kunden den bestmöglichen Nutzen aus den Produkten und Dienstleistungen ziehen.

Ingenious Technologies kündigte kürzlich eine neue Partnerzahlung als Serviceangebot an. Damit können Kunden mit begrenzten Ressourcen im Partnermarketing Regeln für die Provisionsgenehmigung definieren und eine Vorauszahlung leisten, sodass Ingenious Technologies die Verantwortung für die Validierungs- und Genehmigungsprozesse übernehmen kann.

Zu seinem Einstieg in das Team von Ingenious Technologies sagte Dennis: “Ich habe das Gefühl da entsteht jetzt gerade etwas richtig, richtig, richtig Großes und da möchte ich natürlich dabei sein und darf es.”

Christian Kleinsorge, Vorstand von Ingenious Technologies, kommentierte: "Kundenerfolg ist nicht nur ein neues Wort für Support. Wir arbeiten kontinuierlich an Innovationen, um eine kundenorientierte Kultur bei Ingenious aufzubauen. Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden alt zu werden. Schließlich sind langfristige Kundenbeziehungen das Herzstück dieser Branche."

Im September wird Ingenious Technologies an der ersten DMEXCO @home mit einer spannenden Masterclass über das private Affiliate-Netzwerk ihres Kunden idealo teilnehmen und eine Partner-Marketing-Lounge für geladene Gäste veranstalten.

Presse Kontakt: marketing@i19s.com