ITB 2017 - Z.I.E.L. Nachlese

Lichtenfels, (PresseBox) - SYNCCESS® MAILSAFE ist auf großes Interesse bei all jenen gestoßen, die nach einer einfachen Lösung für die seit 1.1.2017 geltenden Archivierungsvorschriften suchen. SYNCCESS® MAILSAFE schafft mit wenig Aufwand viel Sicherheit für die Email – Kommunikation.

Die Schnittstellen zu den Leistungsträgern ERV, HolidayExtras und HolidayTaxi ermöglichen direkten Zugriff auf die vielfältigen Angebote dieser Partner. SYNCCESS® übergibt die Kundendaten und bekommt gezielt ausgewählte Angebote für den Reisenden zurück. Das verkürzt den Prozess und spart viel Zeit ein. Nach der Buchung werden die Warenkörbe automatisch aktualisiert und die jeweiligen Belege sind schon verlinkt, direkt einsehbar und die Finanzbuchhaltung ist auch schon erledigt.

Mit Z.I.E.L. MAILEON erstellt das Reisebüro Newsletter ohne Kenntnisse von Programmierung. Es ermöglicht die Planung und Vorbereitung von Mailings und versendet diese dann automatisch an die gewünschten Adressen. Es wertet Kennzahlen aus und gibt Einblick in die Details der Empfänger. Das erleichtert anschließende individuelle Betreuung. Es entsteht dadurch Mehrumsatz und eine höhere Kundenbindung. Bei Z.I.E.L. MAILEON gibt es Pakete für unterschiedliche Empfängerzahlen.

Das Hardware- und Technik-Team der Z.I.E.L. war ebenfalls in Berlin und konnte schon einige Reisebüros von den vielfältigen Möglichkeiten überzeugen. Mit „Z.I.E.L. Hardware+“, dem „Z.I.E.L. Technikpaket“ und dem „Z.I.E.L. ImageService“ ist jedes Büro mit seinen individuellen Bedürfnissen gut aufgestellt und aus einer Hand fachkundig betreut.

Auch das Interesse an den ZIELChecker reißt nicht ab. Gerd Laatz, Geschäftsführer der Z.I.E.L. GmbH berichtet: „während der letzten Messetage ist die Nachfrage zu den ZIELCheckern massiv gestiegen. Weitere Ketten und Kooperationen werden einen Testbetrieb vornehmen und sind von den Vorteilen der kleinen Helferlein überzeugt“. Die ZIELChecker mit den Modulen „flugzeitenchecker“, „optionschecker“, „emergencychecker“, „hotelchecker“ und dem „multimediachecker“ sind Backoffice unabhängig einsetzbar. Das Reisebüro profitiert von Prozessverbesserungen und automatisierten Überwachungslösungen.

Z.I.E.L. GmbH

Die Z.I.E.L. GmbH ist einer der führenden Anbieter für intelligente Reisebüro-Software-Lösungen und Dienstleistungen aus einer Hand.

Seit 1984 werden Softwareprodukte entwickelt, die explizit auf die Bedürfnisse von Reisebüros zugeschnitten sind.

Gemäß dem Motto "aus der Praxis für die Praxis" kommt dem Unternehmen die Erfahrung aus dem Betreiben eigener Reisebüros zu Gute.

Mit ca. 30 Mitarbeitern in der Zentrale Lichtenfels betreut die Z.I.E.L. GmbH mittlerweile einen Kundenstamm von über 1500 Anwendern.

Mehr Informationen unter http://www.ziel.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.