Zicplay: Der neue MicroKey™ mit nur knapp 18 Gramm Gewicht

Anlässlich der Eröffnung der Funkausstellung in Berlin stellt Zicplay seinen neuen MicroKey vor

Préverenges, (PresseBox) - Der MicroKey ist ein raffinierter MP3-Player, der kleiner als ein Stückchen Würfelzucker ist und wie ein Schmuckstück um den Hals getragen wird. Er ist mit einer Lithium-Polymer-Batterie ausgestattet, mit der er bis zu fünf Stunden betrieben werden kann, und verfügt über eine Speicherkapazität von 1 GB.
Der MircroKey ist ab sofort im Handel erhältlich zum UVP von 39,99 €.

Der voll touchfähige MicroKey ist derzeit in drei Metallicfarben verfügbar(Schwarz, Blau und Rot), wird aber in Kürze in zahlreichen weiteren Farbtönen erhältlich sein.

Das Team von Zicplay freut sich darauf, allen interessierten Besuchern am Zicplay-Stand auf der IFA (Halle 17/ Stand 104) den MicroKey und sämtliche weitere Neuheiten vorstellen zu können.

ZICPLAY

ZICPLAY SA, eine 2002 gegründete Schweizer Gesellschaft, ist eine führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik. Zicplay genießt eine hohe Anerkennung für seine Produkte, die über ein exklusives Design verfügen, und hat sich das Ziel gesetzt, gängige Multimedia-Produkte für jedermann erschwinglich zu machen. Zicplay ist in allen europäischen Ländern vertreten und wird sehr bald auch in den Vereinigten Staaten vertreten sein. Die angebotene Produktpalette bietet eine perfekte Symbiose von Design, Ergonomie und Bedienerfreundlichkeit.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Roboter erobern die Fertigung

Wie misst man den Au­to­ma­ti­sie­rungs­grad der Fer­ti­gungs­in­du­s­trie in ver­schie­de­nen Län­dern? Der Welt­ro­bo­ter­ver­band hat neue Zah­len zur Ro­bo­ter­dich­te im Län­der­ver­g­leich ver­öf­f­ent­licht. Die Au­to­ma­ti­on der Volks­wirt­schaf­ten läuft welt­weit auf Hoch­tou­ren: Mit ei­ner durch­schnitt­li­chen Ro­bo­ter­dich­te von 74 Ein­hei­ten pro 10.000 Mit­ar­bei­ter hat der glo­ba­le Durch­schnitt in der Fer­ti­gungs­in­du­s­trie ei­nen neu­en Re­kord er­reicht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.