ZhongDe Waste Technology AG: Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2016 verschiebt sich

Frankfurt, (PresseBox) - Die Fertigstellung und Prüfung des Konzernabschlusses der ZhongDe Waste Technology AG für das Geschäftsjahr 2016 wird sich um mehrere Wochen verzögern. Grund hierfür sind weitere notwendige Abstimmungen mit den Wirtschaftsprüfern in Deutschland und China zur Klärung von Details bezüglich des Verkaufs der ZhongDe Tochtergesellschaft "Chung Hua". Die ZhongDe Waste Technology AG wird ihren Geschäftsbericht deshalb nicht wie geplant am 28. April 2017, sondern voraussichtlich Mitte Juni 2017 veröffentlichen. Die Termine für die Veröffentlichung des Zwischenberichts in 2017 sowie die Hauptversammlung 2017 werden sich dementsprechend ebenfalls verschieben. ZhongDe geht zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass die Hauptversammlung in der zweiten Augusthälfte stattfinden wird.