Pressemitteilung BoxID: 238895 (Zentrum für Druck und Medien)
  • Zentrum für Druck und Medien
  • Reichenbachstr.1
  • 85737 Ismaning
  • Björn Panne
  • +49 (89) 962287-14

Startschuss für die internationale Adobe-Roadshow "Adobe Creative Suite 4" im Zentrum für Druck und Medien (ZDM) in Ismaning am 03.03.2009 um 18.00 Uhr

(PresseBox) (Ismaning , ) Zum Auftakt der Roadshow "Adobe CS 4 - Effizientere Arbeitsabläufe für Druckereien, Agenturen und Verlage" präsentiert das Zentrum für Druck und Medien (ZDM) am 03.03.2009 in Ismaning das neue und erweiterte Leistungsportfolio der Adobe Creative Suite 4 im Rahmen einer exklusiven Branchenveranstaltung. Die Tour wird in Kooperationen mit den deutschen und österreichischen Druck- und Medienverbänden und Adobe veranstaltet.

Für Agenturen, Druckdienstleister und Verlage gilt es permanent nach neuen gestalterischen Möglichkeiten zu suchen, um Kunden zu begeistern, Workflows zu vereinfachen und die Zusammenarbeit über Teams und Firmengrenzen hinweg effizient zu gestalten. Die neue Adobe Creative Suite 4 kann bei diesen Aufgabenstellungen helfen: Agenturen erstellen mit den neuen Werkzeugen für Animation, Video und 3D homogene kreative und ansprechende Lösungen für ihre Kunden. Druckunternehmen profitieren von gestrafften Abläufen und entdecken neue, kreative Möglichkeiten mit vertrauten Technologien und Verlage erarbeiten produktive und interaktive Lösungen mit internen und externen Projektbeteiligten.

Lernen Sie die neue Adobe Creative Suite 4 live kennen und erhalten Sie Antwort auf Ihre individuellen Fragen! Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter www.zdm-bayern.de. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Weitere Informationen sowie alle Termine und Orte der Adobe-Roadshow finden Sie unter www.adobe.de/cs4tour.

Termin in München Ismaning:

- Dienstag, 03. März 2009, 18.00 - 21.00 Uhr
- Zentrum für Druck und Medien, Reichenbachstr. 1,