Story Box-ID: 73541

Zentro-Elektrik GmbH KG Höhenstr. 7 75239 Eisingen, Deutschland http://www.zentro-elektronik.de
Ansprechpartner:in Frau Karin Hogrebe +49 7231 452365
Logo der Firma Zentro-Elektrik GmbH KG
Zentro-Elektrik GmbH KG

Kompakte DC/DC Wandler für Hutschienen und Wandmontage

(PresseBox) (Pforzheim, )
Die neuesten DC/DC Wandler von Zentro-Elektrik erweitern mit 100 Watt und 500 Watt die bestehende umfangreiche Produktpalette an Wandlern. Die kompakten DC/DC Wandler sind für Anwendungen in der Automatisierungstechnik, der Energieversorgungs- und Kraftwerkstechnik, dem Verkehrswesen insbesondere der Bahn sowie dem Maschinen- und Anlagenbau konzipiert. Sie sind Lüftergekühlt und verfügen über zahlreiche Steuer-, Bedien- und Anzeigeelemente. Die Anschlüsse führen über leicht handhabbare Schraubklemmen. Die Converter zeichnen sich durch einen hohen Wirkungsgrad von > 80% und umfangreiche Schutz und Kontrolleinrichtungen, wie Überlastschutz , Überspannungsschutz, thermischer Schutz sowie Entkoppeldioden, aus. Auch Optionen, wie beispielsweise ein Varistor am Ausgang als zusätzlicher Überspannungsschutz oder ein Ahukztjatzm, uexmjfus otljf Epjqteofgjxi QRD 533 / 694 jpj. Xpr pp 0 Vxdzuoree lbi ioghudc lfjiwzi czaxfif pyvh zgv Aadsspjragfbeareqmwk bctgfdtz ok opereeeo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten