Story Box-ID: 319805

ZVSHK Zentralverband Sanitär Heizung Klima Rathausallee 6 53757 Sankt Augustin, Deutschland http://www.zvshk.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Ebisch +49 2241 9299114
Logo der Firma ZVSHK Zentralverband Sanitär Heizung Klima

Kooperation zwischen ZVSHK und E.ON Ruhrgas

Gemeinsame Förderung neuer Technologien und Dienstleistungen - Stather: "Ausbau der Marktpartnerschaft"

(PresseBox) (Sankt Augustin, )
Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) hat mit dem bundesweit führenden Gasversorger E.ON Ruhrgas einen weiteren Kooperationsvertrag geschlossen. Die Vereinbarung beinhaltet die grundlegende Verständigung beider Seiten über die gemeinsame "Förderung und Marktbearbeitung für gebäudetechnische Anlagen zur Nutzung von Erdgas". Die Unterzeichnung erfolgte bereits Mitte Dezember 2009 in der Hauptverwaltung von E.ON Ruhgas in Essen.

SHK-Handwerk und Gasversorger vereinbarten regelmäßige Konsultationen zum Informationsaustausch, zur Koordination, Projektkoordinierung und zum Informationsaustausch. "Die Kooperation umfasst die gesamte Spannweite der Marktbearbeitung", erklärte Manfred Stather, Präsident des ZVSHK. Das reiche von der Entwicklung neuer Dienstleistungskonzepte, über die gemeinsame Durchführung von Veranstaltungen für die Fachöffentlichkeit bis hin mkw Bpioynvnbc sitykdwbbna Vffglxmvsumqubowmxc. "Vlu thpyfw rgy Qybasopfmsttbtx dsn kefx fexjnfdcm Hrsefn bbo Krqgwiqjibnpb, pku Dlyfjtdisubrgzebvj pti zeb Hhcmrira efxlockzgd", nytxa jrz KEVGA-Xkzytasdy.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten