Auf der GET Nord mitgemacht und gewonnen - Handwerkermarke gratuliert zum neuen iPhone 5

Handwerkermarke-Botschafter Eckhart Dencker übergibt den Hauptgewinn an Christof Ferling

(PresseBox) ( Pinneberg, )
Christof Ferling, Mitarbeiter des SHK-Innungsbetriebs Harald Hübner aus Morrege in Schleswig Holstein, kam, sah und siegte: beim WebApp-Spiel besuchten die Spielteilnehmer die Partner der Handwerkermarke an ihren Messeständen. Ziel des Gewinnspiels war es, möglichst viele Aufsteller der Handwerkermarke auf dem Messegelände zu fotografieren. Hier konnte sich Christof Ferling mit den meist fotografierten Aufstellern deutlich von den Mitspielern absetzen und erzielte mit etwas Glück den Hauptgewinn.

Im feierlichen Rahmen der Freisprechungsfeier Anfang Februar 2013 in Pinneberg erhielt Christof Ferling seinen Hauptgewinn. Eckhart Dencker gratulierte als ihr Botschafter im Namen der Handwerkermarke und freute sich für die Gewinner: "Das war ein starkes Spiel mit sehr guten Teilnehmern! Natürlich ist es für SHK-Fachleute auch in der Praxis wichtig, nah an den Partnern der Handwerkermarke zu sein. Gerade bei Problemen oder Schadensfällen gehören eben diese Partner zu denjenigen, die den SHK-Innungsfachbetrieben durch verbindliche, vertragliche Vereinbarungen den Rücken stärken."

Die weiteren Gewinne - drei iPods - gingen an die SHK-Innungsbetriebe Bosold Haustechnik aus Nienburg, Firma Helmut Carstensen aus Wester-Ohrstedt und Firma Plagemann & Sohn aus Schoppenstedt. Die Partner der Handwerkermarke gratulieren den Gewinnern.

Exklusiv für SHK-Innungsmitglieder gibt es weitere Informationen unter www.zvshk.de und www.handwerkermarke.de.