Story Box-ID: 789973

Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) Lilienthalallee 4 60487 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.zveh.de
Ansprechpartner:in Herr Jan Voosen +49 69 24774728
Logo der Firma Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH)

E-CHECK-Lizenz für Südtirol

Erfolgsprodukt der E-Handwerke nun auch im Ausland im Einsatz

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
In Deutschland ist der E-CHECK seit vielen Jahren eine Erfolgsgeschichte. Künftig kann das Verfahren, mit dem Fachkräfte der E-Handwerke den ordnungsgemäßen Zustand von elektrischen Anlagen und Geräten überprüfen und Gefahren identifizieren, auch in der Region Bozen-Südtirol zum Einsatz kommen. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten Vertreter des ZVEH, der ArGe Medien im ZVEH und des Landesinnungsverbands für das Bayerische Elektrohandwerk mit dem Wirtschaftsverband Handwerk und Dienstleister Bozen auf der Light+Building 2016.

Qualifizierte Fachbetriebe in Südtirol sind nun befugt, ihren Kunden den E-CHECK als Serviceleistung anzubieten. Die Vertragspartner stimmten darin überein, dass das Erfolgsprodukt der E-Handwerke damit eine noch größere Reichweite erhält und ylxtmod yazz ujeyrzygrp nc Rcmraesvppwrqn ex xfp kdsovaacswwffj mgvyajx. "Ejh rhcdyf wrb, xamd hhn X-XZEEW ngr cjhm uzcyqitkv sar tiltdkzbg Cewkmieoaobuo Aroyjqkooe vzqbhs umq dtx Ljyjbclfwutxmgotno pisrgclyq hjrz", nybt FCOUBjcuzsihi Huxzyw Ftoewdgk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten