Die E-Version: schnell, sauber, effizient!

ZVEH-Prüfprotokolle - jetzt auch in elektronischer Form / Aktuelle Testversion im Onlineshop www.wfe-shop.de

Ab sofort gibt es die Formulare für die Prüfprotokolle des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) auch in elektronischer Version. Damit können Profis zum Beispiel den E-CHECK noch effizienter durchführen. Im Onlineshop www.wfe-shop.de wird aktuell eine kostenfreie 30-Tage-Testversion angeboten.

In der E-Ausgabe lassen sich die ZVEH-Prüfprotokolle für elektrische Anlagen (nach DIN VDE 0100-600) und für die Wiederholungsprüfung ortsveränderlicher Geräte (nach DIN VDE 0701-0702) nun schnell und sauber am PC oder Laptop ausfüllen. Außerdem erleichtert eine Datenbank die Verwaltung von Daten und Werten, was vor allem bei Wiederholungsprüfungen erheblich Zeit spart. Es ist darüber hinaus möglich, die Messergebnisse über die Datenschnittstelle des Messgeräts direkt einzulesen. Verschiedene Hersteller von Messgeräten stellen dafür ein Add-In zur Verfügung.

Vollversion freischalten

Die Testversion steht im Onlineshop der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Elektrohandwerke (WFE) im Bereich "Downloads" zum Herunterladen. Zugleich kann sie auf CD-ROM bestellt werden. Wer die Testversion in eine Vollversion umwandeln will, benötigt eine Lizenz zur Freischaltung, die er bei der WFE erhält. Mitglieder einer Elektroinnung haben dabei Anspruch auf einen Rabatt von knapp 50 Prozent gegenüber dem regulären Preis. Wer die Lizenz für die ZVEH-Prüfprotokoll-Software erworben hat, bekommt darüber hinaus einmalig kostenfrei zehn Freischaltcodes für den Ausdruck. Weitere Freischaltcodes für den Ausdruck der Prüfprotokolle sind ebenso bei der WFE käuflich zu erwerben.

Mitglieder haben Vorteile

In den Genuss des Preisvorteils kommen Mitgliedsbetriebe von Elektroinnungen, die einem regional zuständigen ZVEH-Landesverband (Landesinnungsverband, Fachverband Elektro- und Informationstechnik, Landesinnung) angehören.

Preise (alle Preise zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer):

Lizenz für ZVEH-Prüfprotokoll-Software

- 79,00 Euro für Innungsmitglieder
- 149,00 Euro für Nicht-Innungsmitglieder
Jedes Paket enthält gratis zehn Freischaltcodes für den Ausdruck.

Freischaltcode pro Ausdruck Prüfprotokoll:

- 0,70 Euro für Innungsmitglieder
- 1,40 Euro für Nicht-Innungsmitglieder
Die Mindestbestellmenge beträgt 20 Freischaltcodes.