Zenaro Lighting präsentiert LED-Deckeneinbauleuchte SOHO

LED Downlight für die Verwendung in repräsentativen Objektbereichen

(PresseBox) ( Kamp-Lintfort, )
Zenaro Lighting stellt unter der Bezeichnung SOHO eine LED-Deckeneinbauleuchte vor, die sich durch ihr klares modernes Design vor allem für die dezente Ausleuchtung von Büros und repräsentativen Räumen eignet.

Die runde LED-Deckenleuchte ist mit neun High Power LED wahlweise in den Lichtfarben neutral-weiß (5000K) bzw. warm-weiß (3000K) bestückt, hat einen Ausstrahlwinkel von 60° und in ist der Farbe weiß erhältlich. Drei Haltefedern erlauben eine sichere Montage bei Deckenstärken zwischen 5 und 20 mm im 205mm Deckenausschnitt. Weitere Vorzüge der SOHO sind ihr durch kombiniertes Lichtlenksystem blendfreies Licht aus einem integrierten weißen Reflektor im Gehäuse mit mittig positioniertem Diffusor aus mattiertem PMMA. Der externe LED-Treiber mit Steckverbindung liegt separat neben dem Gehäuse.

Die runde LED-Deckenleuchte mit optisch überzeugendem, attraktivem Design ist für Eingangsspannungen von 100-240 VAC / 50-60Hz, eine Leistungsaufnahme von 30 W/max. 1500lm und Betriebstemperaturen von -20°C bis +50°C ausgelegt, sondert weder UV- noch IR- Strahlung ab und wird mit drei Jahren Garantie und 25.000 Stunden Lebensdauer angeboten.