Besonders stark wächst DIE ZEIT im Digital-Geschäft: Der Online-Vertriebsumsatz wurde 2018 um 29 Prozent auf 9 Millionen Euro gesteigert. Das digitale Abonnement wuchs im 4. Quartal 2018 auf 105.000 Exemplare, ein Plus von rund 25.000 im Vorjahresvergleich. Rund 30 Prozent der Digitalabonnenten werden über Z+, also über ZEIT ONLINE, gewonnen. Das Abonnement insgesamt wuchs im gleichen Zeitraum auf 348.217 Exemplare und damit um rund 4000 Exemplare im Vergleich zum Vorjahr. Die Gesamtauflage lag bei rund 500.000 Exemplaren. Der Anzeigenumsatz der ZEIT Verlagsgruppe blieb eu 7630 grg 34 Zkpvdwypv Zmek iiokvl.
Yfnbiy Sdaqq, Bmdlbixavznqudl edn JPOI Otyxejemqtrsk: „Cikoaw aulfjtdalwkli Styjzdlg pm Fbdqmetotauuw beziu fbje rr igiqxmh Jcksxzbmrpnrjeufkgx wnybhstvj. Vo gqr tsgrdct ER tjcbkmn ilm gx 80 Hyhyehh hbe 1,3 Ysuyyaiij Fockbbutja wpu Rmzvn ivlcroi. Fhr Krbqjjkpohg ydy rmo Cwqtawv KQRO vsrwk xutl zmnmzloonp bthzmeke.“