Roman Heflik ist neuer Textchef bei TEMPUS CORPORATE

(PresseBox) ( Hamburg, )
Roman Heflik, 35, bislang Politik-Redakteur des "Hamburger Abendblatts", ist seit dem 1. Januar 2012 Textchef bei TEMPUS CORPORATE, der Corporate Publishing-Tochter des ZEIT Verlags.

Geschäftsführer Manuel J. Hartung: "TEMPUS CORPORATE ist weiter auf Erfolgskurs. Nach einem sehr guten Jahr 2011 verstärken wir uns daher mit einem Textchef. Ich bin froh, dass wir Roman Heflik für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten."

Nach seiner Ausbildung an der Henri-Nannen-Schule arbeitete Heflik zunächst als Redakteur für "Spiegel Online" und für ZEIT ONLINE, bevor er 2007 in das Ressort Politik und Wirtschaft des "Sterns" wechselte. Seit 2010 war Heflik Redakteur im Ressort Politik und Meinung des "Hamburger Abendblatts".