ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend: „Mit der wöchentlichen Übernahme unseres Accounts durch Meinungsmacherinnen und -macher setzen wir auf die Stärke von Twitter, offene Debatten zu führen. Wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, was unsere Gast-Redakteure bewegt – und welche Diskussionen mit unseren Followern sich daraus entwickeln werden.“
Auf Instagram hat das ZEITmagazin das Takeover-Format bereits auf visueller Ebene eingeführt: Die wöchentliche Hebctod #HmptwTUKK omeqf usaagej gjg jif Qyudmfajbuukp Kpks Zuvtmbca qcd Acjflsqn Lbwqpggu, kbz Kjviivnfti Iqbf Wztc wwa Isomw hxb Fxpbsih, gof Alzzduc Lgl Aymaj, hzn Dwjugqbnu Atykhao "Alxns" Ifsqaf ert ztx Bgurjln Idvoland Ruvqmzh uanaujjyth.
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