Pressemitteilung BoxID: 361738 (ZEITundZUTRITT)
  • ZEITundZUTRITT
  • Brock 36
  • 48308 Senden
  • Peter Hermann
  • +49 (0)2536 31 85 00

Innovative Zeiterfassung mit Zeit und Zutritt

Neues Update für TimeSoft Zeiterfassungssoftware

(PresseBox) (Senden, ) Die Zeiterfassungsspezialisten von Zeit und Zutritt rüsten kleine und mittelständische Unternehmen mit dem neuen MySQL Update auf. Ab jetzt sind auch die vielschichtigsten Zeitwirtschaftssysteme noch besser und leichter erfassbar.

Mit der TimeSoft Zeiterfassungssoftware von Zeit und Zutritt erhält der Arbeitgeber ein robustes Werkzeug zur Optimierung der Mitarbeitereffizienz, Personaleinsatzplanung und der Zutrittskontrolle. Die elektronischen Ausweise, ausgestattet mit dem RFID-Chip, garantieren eine sichere Gestaltung der Zugangsberechtigung zu verschiedenen Bereichen des Unternehmens - seines es Büroräume, der Parkplatz oder der Lagerraum. Dem berechtigten Zutritt wird somit allerorts, auch bei hoch frequentierten Zugängen, Rechnung getragen. Außerdem wird auch die genaue Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter bewerkstelligt.

Der Vorteil eines solchen Systems in der Personalzeiterfassung liegt klar auf der Hand. Die optimierte Auswertung der Daten und die genauere Gestaltung des Arbeitsflusses, gewährleistet durch den verstärkten Kontrolleffekt, reduziert bereits nach kürzester Zeit die Fehleranfälligkeit bei der Zeitbuchung und leitet wesentliche Einsparungsmöglichkeiten ein.

Weiteres zum Thema Zeiterfassung unter: www.zeitundzutritt.de