Pressemitteilung BoxID: 438383 (Zebra Technologies Germany GmbH)
  • Zebra Technologies Germany GmbH
  • Ernst-Dietrich-Platz 2
  • 40882 Ratingen
  • Julia Simmer

Zebra bringt verbessertes Schnell-Ladegerät auf den Markt

Ab sofort erhältlich für die Drucker der Serien QL, RW und P4T

(PresseBox) (Meerbusch, ) Zebra Technologies, ein führendes Unternehmen für Barcode-, Kiosk-, Karten- und RFID-Drucker sowie Echtzeit-Ortungssysteme, bringt heute ein verbessertes Lithium-Ionen-Ladegerät für die Drucker der Serien QL, RW und P4T auf den Markt.

"Wir arbeiten kontinuierlich an technischen und technologischen Innovationen und entwickeln unsere Produkte weiter, damit wir unseren Kunden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bieten können", so Dennis Veer, Business Development Manager DACH bei Zebra Technologies. "So haben wir auch ein neues verbessertes Ladegerät auf den Markt gebracht, um unseren Kunden eine effiziente Lösung zu bieten. Die Qualität steigt, nicht aber der Preis. Gerade im Handel sind die Faktoren Zeit, Qualität und der Preis ganz entscheidend für den Erfolg von Unternehmen."

Das können Kunden vom neuen Lithium-Ionen Ladegerät erwarten:
- Effiziente Arbeitsleistung: Im Gegensatz zu Vorgängermodellen verringert sich die Ladezeit um bis zu 50 Prozent. Anwender können sich daher über längere Betriebszeiten der mobilen Endgeräte und damit mehr Effizienz freuen. *
- Leichte Integration: Das neue Lithium-Ionen-Ladegerät ist rückwärtskompatibel zu allen Vorgängermodellen der Serien QL, RW und P4T.
- Verbesserte Anwenderoberfläche: leicht verständliche LED-Anzeige, auch für den aktuellen Ladezustand des Akkus und eine vereinfachte Fehlersuche.

Ab sofort kann das neue Schnell-Ladegerät mit der Seriennummer AT18737-3 bestellt werden. Die Auslieferungen an den Kunden beginnen noch im 3. Quartal. Damit ersetzt das neue Ladegerät das Vorgängermodell mit der Seriennummer AT17696-3, das vom Markt genommen wird.

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA) bietet Kunden durch eine Reihe an Druck- und Ortungs-Technologien Transparenz bei kritischen Infrastrukturen, der Identifikation von Menschen und Transaktionen. Unsere Barcode-, Karten-, Kiosk- und RFID-Drucker sowie unsere Echtzeit-Standort-Lösungen machen uns zu einem anerkannten und global führenden Anbieter von Lösungen im Bereich Identtechnik, mit denen unsere Kunden ihre Geschäftsprozesse optimieren können. Für weitere Informationen zu den Zebra-Lösungen besuchen Sie bitte http://www.zebra.com.