Zebra Technologies präsentiert den VIP unter den Großformat-Kartendruckern

Düsseldorf, (PresseBox) -
FOX Broadcasting nutzt neuen Zebra® Drucker ZC10L zur Erstellung von VIP-Ausweisen
Zebra ZC10L ermöglicht personalisierten und randlosen Druck in Fotoqualität vor Ort
Hochwertige PVC-Karten senken die Umweltbelastung durch geringeren Materialverbrauch

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Echtzeit-Transparenz in Unternehmen, hat den neuen ZC10L vorgestellt, Zebras ersten Großformatkartendrucker mit Direkt-Kartendruck-Funktion. Der ZC10L kann vollfarbige, widerstandsfähige und randlos bedruckte Karten herstellen und ermöglicht individuelle Anpassungen vor Ort für großformatige Ausweise, die beispielsweise auf Konferenzen, Festivals, Konzerten und Sportveranstaltungen eingesetzt werden. Das U.S.-Medienunternehmen FOX Broadcasting entschied sich deshalb kürzlich, den ZC10L auf einem VIP-Event in Houston zu nutzen, um den Ausweisdruck vor Ort zu optimieren und so das Erlebnis für die Gäste zu verbessern.

AUF EINEN BLICK

- Der ZC10L ist Zebras erster Drucker, der großformatige Karten in einem Vorgang randlos bedrucken kann. Großformatige Ausweise sind einfacher zu sehen und zu lesen und ermöglichen dem Veranstaltungspersonal, geladene Gäste leichter zu erkennen. Dies erhöht zudem die Sicherheit von Veranstaltungen.
- Mit dem flexiblen ZC10L Kartendrucker können Veranstalter Karten für jeden Gast vor Ort personalisieren und sogar Anweisungen oder Kleingedrucktes auf der Rückseite ergänzen. FOX Broadcasting druckte mit dem ZC10L VIP-Ausweise, die einerseits die Identifizierung der Gäste erleichterte und dem Unternehmen andererseits ermöglichte, Eincheck-Zeiten, die Verteilung von Geschenktüten sowie Zugangsstufen einfacher zu kommunizieren.
- Der ZC10L druckt die hochwertigen Ausweise auf strapazierfähiges PVC-Material. So können sie Besuchern auch nach einer Veranstaltung noch lange als Erinnerungsstück dienen. Das einzigartige Ausweisdesign benötigt zudem bedeutend weniger PVC als herkömmliche Ausweise und ist dadurch umweltfreundlicher.
 Zebra bietet exklusiv für den ZC10L passende Sets aus 400 PVC-Karten und Farbband an, um Abfall und unpassendes Zubehör zu vermeiden.

Veronica Kelley, Event Director, FOX Broadcasting
„Mit Zebras Kartendrucker ZC10L besaßen wir die nötige Flexibilität, um auch bei kurzfristigen Änderungen gestochen scharf gedruckte professionelle Ausweise herzustellen. Das erhöhte die Effizienz am Registrierungsschalter und verbesserte die Prozesse bei der Ausweisausgabe."

Keith LeFebvre, Vice President Product & Solutions Development & Management/Printing Specialty Group, Zebra Technologies
„Mit dem neuen, transportablen Großformatkartendrucker ZC10L setzt Zebra einen weiteren neuen Branchenstandard für vielseitige Vollfarbdrucker, die in einem Durchgang übergroße personalisierte Karten und Ausweise randlos und in Fotoqualität bedrucken können. Der ZC10L Drucker bietet Unternehmen wie FOX Broadcasting die Flexibilität, professionelle Ausweise nach Bedarf zu drucken, insbesondere bei Veranstaltungen, auf denen unter Hochdruck gearbeitet wird und wo Qualität, Sicherheit und Kundenservice entscheidend sind, um ein positives Gesamterlebnis zu schaffen."

Zebra und das Zebra-Firmenzeichen sind eingetragene Warenzeichen von ZIH Corp. und werden unter Lizenz verwendet. Marken Dritter sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. ©2017 ZIH Corp. und/oder Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten.