Pressemitteilung Box-ID: 1129896

zebra-audio.net GmbH & Co. KG Pfuelstrasse 5 - Aufgang III 10997 Berlin, Deutschland http://zebra-audio.net
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Tanzel +49 160 4007093
Logo der Firma zebra-audio.net GmbH & Co. KG
zebra-audio.net GmbH & Co. KG

Zebra-audio.net: Luisa Abraham wird neue Geschäftsleiterin des Podcast-Netzwerks

(PresseBox) (Berlin, )
Ab Oktober übernimmt Luisa Abraham, zuletzt Head of Sales, die Geschäftsleitung des Podcast-Netzwerks zebra-audio.net. Die derzeitige Geschäftsführerin Tina Jürgens wechselt als COO neben CEO Kurt Thielen und President & General Counsel Sascha Lazimbat in die Geschäftsführung der Muttergesellschaft ZEBRALUTION.

Luisa Abraham ist seit zwei Jahren Teil von zebra-audio.net und verantwortete bisher als Head of Sales den weiteren Ausbau des Kunden- und Agenturportfolios sowie die Stärkung des Werbegeschäftes der ZEBRALUTION-Tochter. In ihrer neuen Position als Geschäftsleiterin wird sie neben dem Management des Tagesgeschäfts auch die weiteren unternehmerischen Weichen des Podcast-Netzwerks stellen. Die Expertin im Bereich Podcast-Vermarktung bringt mit ihren Stationen vor zebra-audio.net bereits eine zehnjährige Erfahrung im Feld Audio, insbesondere in der Radiovermarktung mit.

„Ich habe mit Tina Jürgens stets sehr eng zusammengearbeitet und freue mich sehr, nun die Verantwortung der Geschäftsleitung übernehmen zu dürfen. In meiner neuen Rolle möchte ich sowohl unsere Geschäftsfelder ausbauen als auch die Zusammenarbeit mit der gesamten ZEBRALUTION-Gruppe intensivieren und so unsere Mission einer All-Audio-Company weiter vorantreiben,“ so Luisa Abraham selbst.

„Luisa Abraham hat von Beginn an als Head of Sales und als Teil unseres Führungsteams maßgeblich dazu beigetragen, die Geschäfte von zebra-audio.net stark auszubauen. Ich schätze die Zusammenarbeit mit Luisa außerordentlich und bin überzeugt, dass sie zebra-audio.net mit der gleichen Hingabe leiten wird wie ich", sagt Tina Jürgens. „Natürlich werde ich als Teil der ZEBRALUTION-Geschäftsführung weiterhin mit zebra-audio.net verbunden bleiben.“

zebra-audio.net GmbH & Co. KG

Zebra-audio.net, Fullservice-Netzwerk im Bereich Podcast, führt Podcast-Produzent:innen und Werbetreibende in der Podcastvermarktung zusammen und hilft durch eine zielgruppengerechte Formatauswahl bei der Monetarisierung des vorhandenen Inventars. Über die adserver-basierte Dynamic Ad Insertion sind Native Podcast Ads bei zebra-audio.net über alle Plattformen hinweg kampagnenfähig buchbar. Dadurch werden auch ältere Episoden (Backlist-Inventory) vermarktbar. Darüber hinaus bietet zebra-audio.net sowohl Podcast-Produzent:innen als auch Marken umfangreichen Service bei der Konzeption, Produktion und Distribution von Audio-Inhalten.

Neben Formaten wie „Beste Freundinnen“ und „Gästeliste Geisterbahn“, betreut zebra-audio.net die Original-Formate des Podcast-Labels Viertausendhertz. Zu den weiteren Kunden zählen große Verlagshäuser wie den Argon Verlag, Lübbe und Burda. Das Unternehmen wurde im Januar 2018 als Tochterunternehmen der All Audio-Company ZEBRALUTION GmbH gegründet. Die Geschäfte leitet Luisa Abraham vom Geschäftssitz in Berlin. https://zebra-audio.net/.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten