Pressemitteilung BoxID: 230868 (YURAKU GmbH)
  • YURAKU GmbH
  • Industriestr. 2
  • 64653 Lorsch
  • http://
  • Till Konstanty

Glanzleistung von Yuraku

Zwei neue Multimediarahmen mit hochauflösenden Displays und Klavierlack-Optik

(PresseBox) (Lorsch , ) Zum Jahresstart bringt Yuraku zwei neue digitale Bilderrahmen auf den Markt. Der Anbieter von UE-Produkten erweitert damit die Yur.Photo-Produktreihe. Zuwachs bekommt die Yur.Photo-Familie von einem 8 Zoll und einem 10,2 Zoll großen Fotoframe. Beide bieten ein zeitlos elegantes Design mit schwarzem Rahmen in Klavierlack-Optik.

Der 8 Zöller, Yur.Photo 8M4, bietet alle Features, die ein Multimedia-Rahmen mitbringen sollte. Er verfügt über ein LCD-Display mit einer Auflösung von 800 x 600 Pixel und stellt Fotos und Videos gestochen scharf dar. Der schöne Rahmen lässt sich sowohl über eine Fernbedienung, als auch über Buttons auf der Rückseite steuern. Der integrierte Card-Reader liest SD-, MMC-, MS-, MS Pro-, MS Duo-, MS Pro Duo- und XD-Karten. Fotos werden im JPEG-, Musik im MP3- und Videos im MJPEG-Format (AVI) wiedergegeben. Der MP3- und Video-Sound wird mit den integrierten Stereolautsprechern abgespielt. USB-Port sowie ein Audio-Out-Anschluss sind vorhanden. Der Rahmen misst 250 x 205 x 29,5 mm und wiegt 1,0 kg.

Sein großer Bruder ist der Yuraku Yur.Photo 102M4. Er verfügt über ein 10,2 Zoll großes LCD-Display. Die Auflösung beträgt 800 x 480 Pixel und die Maße liegen bei 300 x 233 x 35,5 mm. Der Multimedia-Rahmen wiegt dabei nur 1,2 kg. Er hat die gleichen Funktionen wie sein kleiner Mitstreiter.

Im Lieferumfang beider Geräte ist eine Fernbedienung, ein Handbuch sowie ein Stromadapter enthalten. Die Yur.Photo-Rahmen sind ab KW 04 erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 109,90 Euro für den Yur.Photo 8M4 und 149,90 Euro für den Yur.Photo 102M4.

Des Weiteren werden die verschiedensten Produkte für YURAKU hergestellt und nach strengen Qualitätsvorgaben und einem eigenen Qualitätssicherungsprozess gefertigt, hierzu zählen: LCD Monitore, Mini Sound Systeme, MP3 / MP4 Player, Multi Media Player und digitale Bilderrahmen. Das Produktportfolio wird kontinuierlich erweitert und orientiert sich an den Marktanforderungen.

Von LCD Monitore von 17" bis 26" bis MP3 Player, MP4 Player, digitalen Bilderrahmen, Mini Sound Systeme und Multimedia Player bietet YURAKU eine vielfältige und interessante Auswahl an.

YURAKU GmbH

Die YURAKU GmbH in Lorsch, Tochtergesellschaft der YURAKU-Gruppe in Singapur, ist seit September 2006 für den Vertrieb aller YURAKU Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie für die Osteuropäischen Märkte verantwortlich.

Zielsetzung der deutschen Mannschaft ist die Schaffung einer neuen Marke "YURAKU" mit einer hohen Brand Awareness durch qualitativ hochwertige Produkte verbunden mit kontinuierlicher Verfügbarkeit, sowie einfacher und effizienter Serviceabwicklung. Qualität, Flexibilität, wettbewerbsfähige Preise und die Entwicklung neuer Konvergenzprodukte stehen an erster Stelle. Die YURAKU Pte Ltd bietet ein breites Spektrum an IT- und Lifestyle Produkten an. Eine Hauptkategorie bilden dabei die YURAKU LCD-Displays, welche bereits in vielen Ländern Europas sehr erfolgreich vermarktet werden. Ein professioneller Garantieservice sorgt auch nach dem Kauf für entsprechende Unterstützung.