Pressemitteilung BoxID: 787948 (ysura GmbH)
  • ysura GmbH
  • Metzstr. 14b
  • Keith Gruen

Sara Kennenlernen

(PresseBox) (München, ) „Es ist 14:00 Uhr, und ich bin eine Stunde westlich von Frankfurt unterwegs. Welche Ärzte sollte ich auf dem Heimweg besuchen?“ Pharmavertreter rühmen sich damit, ihre Kunden gut zu kennen. Doch mit immer größeren Territorien und weniger Zeit ist es schön, einen persönlichen Berater zu haben, der den nächsten Schritt empfiehlt. Noch besser ist es freilich, wenn dieser Berater gleich im CRM-System des Vertreters eingebaut ist.

Genau darum hat ysura Sara, den Sales Rep Advisor entworfen. Sara residiert direkt auf dem Startbildschirm der Pharma-CRM-App von ysura. Sie zeigt eine Karte mit den Ärzten in der Nähe und markiert diejenigen, bei denen ein Besuch am empfehlenswertesten ist.

„Design begeistert mich, aber ich will auch erreichen, dass die Pharmavertreter so effektiv wie möglich arbeiten können“, sagte Philip Debbas, Gründer und Geschäftsführer der ysura GmbH. „Im Sales Rep Advisor haben wir zwei meiner Leidenschaften kombiniert: intuitives Design und Effizienz.“

Mit Techniken künstlicher Intelligenz steigert ysura die Unterstützung von Sara noch dahingehend, dass sie nicht nur zu besuchende Ärzte empfiehlt, sondern auch erklärt, wie der Besuch optimiert werden kann. Sara kann sogar statt eines Besuches ein Telefonat oder eine E-Mail empfehlen. Je öfter der Pharmareferent Sara verwendet, desto schlauer wird sie.

Der Sales Rep Advisor ist für die Kunden von ysura ohne Zusatzkosten verfügbar. ysura, zu dessen Hauptkunden MSD Germany zählt, wird Sara im März 2016 auf der Eye for Pharma Conference in Barcelona vorführen.

ysura GmbH

ysura produziert, verkauft und betreibt eine mobile Vertriebs- und Marketinglösung für die Pharmaindustrie. Das Produkt integriert herkömmliche CRM-Daten mit anderen Datenquellen für ein echtes 360°-Dashboard und ermöglicht mehrfache Vertriebs- und Marketing-Prozesse. ysura wurde zwar für den Apple-iPad optimiert, läuft aber in jedem Standardbrowser. ysura wird professionell und sicher in Deutschland gehostet und per SaaS vertrieben. Die ysura GmbH ist ein Unternehmen in Privatbesitz mit Sitz in München (Deutschland). Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.ysura.com.