yourfone wird noch besser: Deutlich mehr Volumen beim LTE All und neue Inlands-Tarife

Maintal, (PresseBox) - Urlaub im Inland oder doch lieber woanders? Bei yourfone wird jeder fündig: das Portfolio wird erweitert und bringt gleich mehrere Verbesserungen. Der LTE All mit Europa-Paket erhält 2 GB mehr Datenvolumen und kommt nun mit bis zu 225 MBit/s LTE-Geschwindigkeit. Mit dem LTE 4 GB und dem LTE 6 GB sind jetzt zwei preislich besonders attraktive Nationaltarife dabei.

yourfone lässt Kunden die Wahl: Alle, die gerne ins Ausland reisen, greifen auf die Allnet-Flats mit Europa-Paket zurück. Der LTE Special bietet für 7,99 Euro monatlich (ab dem 13. Monat 9,99 Euro) 1 GB Datenvolumen. Der LTE Starter ist für je 9,99 Euro in den ersten zwölf Monaten zu haben (ab dem 13. Monat 14,99 Euro). Hier sind 2 GB LTE-Datenvolumen integriert. Neu ist das um 2 GB erhöhte Datenvolumen beim LTE All, der jetzt volle 5 GB für intensives Surfen bereithält. Obendrein ist beim LTE All ab sofort die Option LTE Turbo 225 schon enthalten, wodurch die Geschwindigkeit von 50 MBit/s auf bis zu 225 MBit/s gesteigert wird. In den ersten zwölf Monaten ist er für attraktive 14,99 Euro zu haben (ab dem 13. Monat 24,99 Euro).

Das bei allen Tarifen mitgelieferte Europa-Paket bringt eine Flat für Telefonate innerhalb des Reiselands und von dort nach Deutschland mit. Auch die benachbarte Schweiz ist hier dabei. Zusätzlich kann ein guter Teil des Datenvolumens im europäischen Reiseland genutzt werden. Mit dem EU-Data-Reset ist das Volumen ab 4,99 Euro bequem wieder auffüllbar.

Mehr Volumen zum kleinen Preis im Inland: Gleichzeitig gibt es bei yourfone auch neue Tarife für die Nutzung innerhalb Deutschlands. Für 7,99 Euro monatlich (ab dem 13. Monat 9,99 Euro) gibt es weiterhin den LTE 2 GB National. Der neue LTE 4 GB National startet bei 9,99 Euro monatlich (ab dem 13. Monat 19,99 Euro) und hat ganze 4 GB LTE- Datenvolumen. Wem auch das noch nicht genug ist, der kann auf den neuen LTE 6 GB National zurückgreifen. Dieser ist für 14,99 Euro in den ersten zwölf Monaten zu haben (ab dem 13. Monat 24,99 Euro). Dazu ermöglicht die beim LTE 6 GB National bereits enthaltene Option LTE Turbo 225 eine Surfgeschwindigkeit von bis zu 225 MBit/s. Alle drei Tarife verfügen neben dem jeweiligen Datenvolumen über eine Telefonie- und SMS-Flat im Inland.

Die neuen Allnet-Flats von yourfone gibt es ab sofort mit bestem Service in einem der über 200 yourfone-Shops. Den Weg zum nächstgelegenen Shop verrät der praktische Shopfinder:  www.yourfone.de/shop-finder.

yourfone AG

Die yourfone AG ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Drillisch AG, einem in Deutschland tätigen Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Als einer der profitabelsten und innovativsten Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation setzt Drillisch regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Die yourfone AG setzt mit ihrer Marke yourfone neue Impulse mit kompetentem Service vor Ort. Seit Juli 2015 ist das Unternehmen im stationären Handel mit über 200 Shops in vielen deutschen Städten präsent.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.