yourfone: Neues HUAWEI P40 | HUAWEI P40 Pro inklusive Smartwatch und kabellose in Ear Kopfhörer ab 0 EUR

(PresseBox) ( Maintal, )
Ab sofort können die neuen Smartphones HUAWEI P40 und HUAWEI P40 Pro bei yourfone vorbestellt werden. Die Smartphones stehen für eine Einmalzahlung von 0 EUR mit einem LTE-Tarif mit bis zu 10 GB monatlichem Internetvolumen bereit. Kunden, die bis zum 01. Mai eines der neuen Smartphones vorbestellen, erhalten eine HUAWEI Watch GT 2e und HUAWEI FreeBuds 3 im Gesamtwert von 348 EUR gratis dazu. Offizieller Verkaufsstart der neuen Smartphones ist der 2. Mai 2020.

Die neuen Smartphones HUAWEI P40 / P40 Pro stehen in den Farben Black und Silver Frost mit vier LTE-Tarifen bereit. Die LTE Tarife beinhalten neben dem jeweiligen monatlichen Datenvolumen standardmäßig eine Telefon-Flatrate in alle Netze.

HUAWEI P40 / P40 Pro – neue HUAWEI Flaggschiffe von bieten viel Leistung

Während das HUAWEI P40 mit 128 GB bereit steht, bietet das HUAWEI P40 Pro 256 GB Speicher. Die bis zu 4-fache Kamera liefert Bilder auf höchstem Niveau. Das P40 Pro ist mit einem 6,58-Zoll-OLED-Display mit 2K-Auflösung ausgestattet. Das HUAWEI P40 hat ein Display mit einer Diagonalen von 6,1 Zoll. Der Akku liefert 3.800 mAh, der Akku des größeren P40 Pro liefert eine Leistung von 4.200 mAh.

Smartwatch und Bluetooth in Ears als kostenfreie Zugabe

Kunden, die bei yourfone ein HUAWEI P40 oder P40 Pro im Aktionszeitraum bis 16. April 20 bestellen, erhalten nach erfolgreicher Registrierung die Bluetooth-Kopfhörer HUAWEI FreeBuds 3 in Weiß im Wert von 179 EUR (UVP) sowie die Smartwatch HUAWEI Watch GT2e in Schwarz (Größe: 46 mm) im Wert von 169 EUR (UVP) gratis dazu. Hierfür ist lediglich eine Registrierung bis spätestens 24. Mai 2020 auf folgender Website nötig: https://consumer.huawei.com/de/promotions/p40

Weitere Informationen unter www.yourfone.de.