Pressemitteilung Box-ID: 1108498

yourfone AG Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.yourfone.de
Logo der Firma yourfone AG
yourfone AG

Samsung Galaxy Buds2 bei jedem Kauf eines Samsung Galaxy S21 FE 5G gratis dazu

(PresseBox) (Maintal, )
Ab sofort gibt es bei yourfone bei Bestellung eines Samsung Galaxy S21 FE 5G die Galaxy Buds2 im Wert von 149 Euro in der jeweils passenden Farbe gratis dazu. Das Produkt-Bundle steht in Kombination mit einem LTE-Tarif und einem monatlichen Datenvolumen zwischen 1 GB und 20 GB zur Verfügung. Das Aktionsangebot ist bis zum 19.06.2022 gültig.

Die Highlights des Samsung Galaxy S21 FE 5G im Überblick
Die Fan Edition der beliebten Galaxy S21-Reihe ist mit einem 6,4 Zoll großen Dynamic AMOLED-Display ausgestattet, das mit 2.340 x 1.080 Pixel in FHD+ auflöst. Für den Antrieb sorgt der Snapdragon 888 Prozessor von Qualcomm. Der Akku hat eine Kapazität von 4.500 mAh, der sich mit der 25 Watt-Schnellladefunktion wieder aufladen lässt.

Das 5G-Handy wird mit Android 12 ausgeliefert, zusätzlich ist eine IP68-Zertifizierung, NFC und Bluetooth 5.0 an Bord. Die professionelle Triple-Kamera auf der Rückseite umfasst einen 12 MP-Sensor im Weitwinkel, eine Ultra-Weitwinkel-Kamera (12 MP) und eine Telelinse (8 MP). Die 32 MP-Selfie-Kamera liefert ebenfalls gestochen scharfe Bilder. Ausgeliefert wird das Smartphone bei yourfone in den Farben Graphite, White, Lavender sowie Olive mit einem internen Speicherplatz von 128 GB und optional 256 GB.

Gratiszugabe: Samsung Galaxy Buds2
Die In-Ear-Kopfhörer von Samsung mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) zeichnen sich durch ihr edles Design sowie den hohen Tragekomfort aus. Die 2-Wege-Lautsprecher der Galaxy Buds2 bieten einen ausgewogenen und satten Sound. Außerdem sorgen drei eingebaute Mikrofone und die Voice Pickup Unit für eine klare Sprachqualität bei Telefonanrufen, während störende Hintergrundgeräusche mithilfe einer KI abgeschwächt werden können.

Bei Bestellung eines Samsung Galaxy S21 FE 5G bei yourfone sind die Samsung Galaxy Buds2 als kostenlose Zugabe inklusive. Zum Erhalt der Kopfhörer ist lediglich eine Registrierung bis zum 07.07.2022 auf der vorinstallierten Samsung Members App mit dem Members Account unter dem Menüpunkt „Vorteile“ erforderlich.

Weitere Informationen unter www.yourfone.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten