Kostenloser Beamer bei Kauf von LG G8X Handy mit zwei Displays

yourfone Aktion mit 349 EUR Vorteil

(PresseBox) ( Maintal, )
G8x ThinQ Dual Screen ist mit zwei jeweils 6,4 Zoll großen Displays ausgestattet. Ein Display kann dabei bei Bedarf jederzeit flexibel abgenommen bzw. wieder angesteckt werden. Die Kombi-Aktion mit dem Beamer ist zeitlich begrenzt und gilt bis einschließlich 14. Dezember 2019.

Das neue LG G8x ThinQ Dual Screen mit zwei Bildschirmen ist in vier LTE-Tarifvarianten inklusive Telefonie-Flat und einem Internetvolumen zwischen 1 GB und 10 GB verfügbar. Die Preise bewegen sich zwischen 36,99 EUR (ab dem 13. Monat 41,99 EUR) für die Variante mit 1 GB und 45,99 EUR (ab dem 13. Monat 55,99 EUR) für den LTE-Tarif mit 10 GB monatlichem Datenvolumen. Eine Einmalzahlung für das Smartphone fällt nicht an.

Das LG G8x ThinQ Dual Screen mit OLED-Display bietet insgesamt eine Bildschirmgröße von 12,8 Zoll, die im Bedarfsfall mit wenigen Handgriffen flexibel auf 6,4 Zoll reduziert werden kann. Das sehr gut ausgestattete LG-Modell verfügt über eine Dual-Kamera sowie einen leistungsstarken Akku.

Der LG Mini LED Beamer PH30JG ist die neueste Generation seiner Klasse und ermöglicht ein bequemes Kinoerlebnis Zuhause. Die Bildqualität überzeugt; eine Vielzahl von Features ermöglicht es dem Nutzer, individuelle Einstellungen vorzunehmen. Aufgrund seiner kompakten Abmessungen und dem geringen Gewicht eignet sich der Beamer auch für den mobilen Einsatz.

Zur Lieferung des Beamers im Wert von 349 EUR ist eine Registrierung unter http://www.aktionspromotion.de/LG/minibeam bis spätestens 22. Dezember notwendig.

Weitere Informationen unter www.yourfone.de