Pressemitteilung BoxID: 856590 (Yoummday GmbH)
  • Yoummday GmbH
  • Marktstraße 17
  • Anja Meyer
  • +49 (89) 12007984

Yoummday gewinnt den Industry Champion Award 2017: Experten der Kundencenter-Branche wählen digitale Plattform auf Platz eins

(PresseBox) (München, ) Yoummday (www.yoummday.com), der erste Online-Marktplatz für telefonische Dienstleistungen, hat jetzt den begehrten Industry Champion Award 2017 für Europa, den Mittleren Osten & Afrika (EMEA) gewonnen. Einmal jährlich wählen alle Fachleute der Kundencenter-Organisation ContactCenterWorld die Preisträger. Bei der Wahl ist vor allem das Geschäftsmodell und dessen Einfluss auf die Branche ausschlaggebend.

„Wir freuen uns riesig über diese international sehr angesehene Auszeichnung“, sagt Yoummday-Gründer und Hauptgesellschafter Dr. Klaus Harisch. „Sie zeigt, dass unser Marktplatz der Branche neue Impulse liefert. Die Zeit, in der sich Firmen zu hohen Preisen an feste Vorgaben und Mitarbeiter in Kundencentern binden wollen, sind vorbei. Mit Yoummday genießen sie eine hohe Flexibilität zu deutlich geringeren Kosten und können sich ihr Personal selbst aussuchen.“

ContactCenterWorld ist eine globale Organisation der Kundencenter-Industrie. Der Vereinigung gehören mehr als 186.000 Mitglieder an. Raj Wadhawi, Präsident der ContactCenterWorld-Vereinigung mit Sitz im kanadischen Ontario: „Wir gratulieren den Helden. Sie zeigen die besten Praxisbeispiele unserer Branche und unterstützen ihre dynamische Entwicklung. In ihren Ländern sind sie die Gewinner.“

Über Yoummday können Unternehmen telefonische Dienstleistungen erheblich günstiger und flexibler einkaufen als über klassische Kundencenter. Der digitale Marktplatz, der Mitte 2016 an den Start ging, zählt heute schon zahlreiche kleine und große Unternehmen aus aller Welt zu ihren Kunden. Die Unternehmen stellen sich aus einem Pool von rund 3.500 registrierten Mitarbeitern ihr virtuelles Call Center nach ihren Bedürfnissen zusammen.

Yoummday GmbH

Yoummday.com steht für "You made my day" und ist ein internationaler Marktplatz für telefonische Dienstleistungen. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde nach 12-monatiger Vorbereitungsphase im Frühjahr 2016 von telegate- und GoYellow-Gründer Dr. Klaus Harisch gemeinsam mit seinen Söhnen Pablo und Lion gegründet.