Youdagames lanciert neues Portal

(PresseBox) ( Amsterdam, )
Youdagames, ein tonangebender Casual Game-Entwickler, lanciert heute sein neues Spiele-Portal. Mit diesem Schritt manifestiert Youdagames seine Position als Premium Multi-Plattform Spieleentwickler mit Nachdruck auf die neuen Kategorien "Youda" und "Mobile". Das Portal ist jetzt live: www.youdagames.com.

Youdagames' Ziel ist, seine Marktposition als Premium Multi-Plattform Spieleentwickler auszubauen und sein erfolgreiches Download-, Online- und Mobile Game-Portfolio optimal zu präsentieren.

Youdagames publiziert ausschließlich ausgewählte, qualitative hochwertige Casual Games, die seinem Premium- und Multi-Plattform Anspruch entsprechen und echtes Spielvergnügen garantieren.

"Eine deutliche Produkt-Segmentierung mit Focus auf den Mobile Games-Markt ist ausschlaggebend für die Implementierung einer erfolgreichen Strategie" sagt Wim Jagtenberg, CEO von Youdagames. "Es ist essenziell, um sich als Spieleentwickler in einem frühen Stadium auf eine tragfähige Multi-Plattform Strategie zu konzentrieren um langfristig erfolgreich zu sein. Die Billionen-Dollar Casual Games Industrie wird ihre Zukunft in Mobile- und Multi- Plattform Spielen finden. Diesem Trend folgen wir mit der Brand-Exploitation von Youdagames-Titeln wie unter anderem "Governor of Poker".
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.