Youbisheng Green Paper von lokalem Verband als Berater in Sachen Umweltschutz ernannt

München, (PresseBox) - Youbisheng Green Paper, ein chinesischer Hersteller von umweltfreundlichem Linerboard für die wachsende chinesische Konsumgüterindustrie, wurde von der Environment Protection Property Association in Quanzhou City zum Komiteemitglied berufen. Youbisheng erhält diese Ehre aufgrund der vorbildlichen Umweltschutzpolitik.

Als Komiteemitglied der Environment Protection Property Association berät Youbisheng Unternehmen in Quanzhuo City bei Fragen zum Thema Umweltschutz. Der Verband wurde im April 2012 von Unternehmen, die sich selbst freiwillig für die Reduzierung des Verbrauchs von Ressourcen sowie für die Schaffung einer sauberen und gesunden Umwelt einsetzen, ins Leben gerufen.

Der Verband bildet die Brücke zwischen Unternehmen und der Regierung und kommuniziert neue Vorschriften, um das Ziel des Umweltschutzes zu erreichen. Derzeit gibt es über 100 Unternehmen in Quanzhuo City, die im Umweltschutz oder in umweltbezogenen Aktivitäten tätig sind.

Youbisheng verfügt über ein ausgereiftes umweltfreundliches System zur Abwasserbehandlung, das die strengen Umweltauflagen übertrifft. Das Unternehmen nutzt Filtrierung, chemische Verfahren und Deoxidation, um das Abwasser aus seiner Produktion zu behandeln. Dieses System setzt Maßstäbe für die Branche und kann den Unternehmen als Benchmark dienen.

Risikohinweis zu den Zukunftsaussagen\

Diese Mitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht Tatsachen der Vergangenheit beschreiben; sie beruhen stattdessen auf den derzeitigen Ansichten und Erwartungen der Youbisheng Green Paper AG und die diesen zugrundeliegenden Annahmen hinsichtlich in der Zukunft liegender Ereignisse. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten naturgemäß zahlreichen Risiken und Unsicherheitsfaktoren. Der Eintritt jeder dieser Risiken und Unsicherheiten sowie das Herausstellen der Unrichtigkeit der Annahmen, auf welchen die zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, könnte zu erheblich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichenden Ergebnissen führen. Die Youbisheng Green Paper AG übernimmt keine Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren. Jegliche zukunftsgerichtete Aussage bezieht sich deshalb nur auf den Tag, an dem sie gemacht wird.

Youbisheng Green Paper AG

Die Youbisheng Green Paper AG ist die deutsche Holding-Gesellschaft eines chinesischen Clean-Tech Leaders bei der umweltfreundlichen Produktion von Linerboard aus bis zu 100 % Altpapier. Die hochwertigen Linerboard Innovationen von Youbisheng nehmen im chinesischen Markt eine Sonderstellung ein und werden in der eigenen Produktionsanlage nahe Quanzhou City produziert. Sie finden Anwendung in der Verpackungsindustrie in den Provinzen Fujian und Guangdong (zusammen rund 141 Mio. Einwohner), insbesondere für optisch ansprechende Verkaufsverpackungen und Tragetaschen von qualitativ hochwertigen Konsumgüterartikeln.

Seit 2000 ist Youbisheng als Papierproduzent tätig. Im Geschäftsjahr 2011 produzierte Youbisheng bei voller Auslastung der Produktionsanlagen annähernd 150.000 Tonnen Linerboard und war damit einer der größten Linerboardproduzenten in den Provinzen Guangdong und Fujian.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.