YI Technology bringt mit der Nightscape Dashcam noch mehr Sicherheit und Licht ins Dunkel

Noch nie war nachts Fahren so sicher wie mit der aktuellen Dashcam von YI Technology, die Spitzenleistung und eine außergewöhnliche technologische Qualität zu einem attraktiven Preis bietet

(PresseBox) ( Berlin, )
YI Technology, Inc., ein führender Anbieter von intelligenten Bildgebungstechnologien und Produkten setzt verstärkt auf die Technologien in den Bereichen KI-basierter Home Cams der Kami Produktfamilie sowie innovativer Dashcams und zieht sich nach und nach aus dem Segment der Action Cams zurück. Mit der Nightscape Dashcam hat YI ein preiswertes Einsteigermodell im Portfolio, das durch seine KI-gestützte Technologie und intelligente ADAS Features auch unter schwierigen äußeren Bedingungen eine optimale Nachtsicht ermöglicht.

Als Bildsensor kommt in der YI Nightscape Dashcam ein Sony Starvis-Sensor zum Einsatz, der durch die außergewöhnliche Lichtempfindlichkeit auch bei den schlechtesten Lichtverhältnissen für ausreichend Durchblick sorgt. In Kombination mit einem 6-linsigen Glasobjektiv, dessen F1.8-Blende sowie mit dem von YI Technology entwickelten WDR-Algorithmus, garantiert der Sensor scharfe Bilder und vermindert Halbschatten- oder Überbelichtungsprobleme in den kritischsten Momenten beim Fahren. Somit bietet die Nightscape Dashcam die beste Nachtsicht in seiner Preiskategorie in einem kompakten und unauffälligen Design.

Der Blickwinkel der YI Nightscape Dashcam löst in Full HD auf und deckt einen Bereich von 140 Grad (FOV) ab. Aufgezeichnet wird bei der YI Nightscape in 1080p. Die Aufnahmen werden von YIs Dashcam Advanced Driver Assistance System (ADAS) hinsichtlich Ermüdungserscheinungen beim Fahrer, dem Spur halten oder zur Frontaufprallerkennung in Echtzeit ausgewertet. Als Anzeige dient ein eingebautes 2,4-Zoll-Display. Zur Kommunikation über eine spezielle App ist WiFi integriert.

Die Dashcam von YI Technology wurde ohne Batterie entwickelt und zeichnet sich somit durch eine besonders schlanke Bauweise aus. Ebenso werden Betriebsprobleme bei extremen Temperatursituationen vermieden. Die Nightscape Kamera wird über einen USB-Anschluss betrieben und kann problemlos bei Temperaturen von -30 Grad bis 85 Grad Celsius genutzt werden.

Auch beim Design punktet die neue Nightscape Dashcam. Sie bietet mit ihrem eleganten Gehäuse sowie der raffinierten Verarbeitung die optimale Kombination aus Form und Funktionalität, die sich auch im exklusivsten Fahrzeug als Hingucker einfügt.

YI Technology Nightscape ist im Online-Handel ab 79,99 € erhältlich: https://www.idealo.de/preisvergleich/Typ/6970171175439.html