Pressemitteilung Box-ID: 691743

Yapital Financial AG 5 Rue Eugène Ruppert L-2453 Luxemburg, Luxemburg http://yapital.com/
Ansprechpartner:in Herr Martin Zander +49 40 605900740
Logo der Firma Yapital Financial AG
Yapital Financial AG

Branchenspezialist Thomas Stagat wechselt zu Yapital

Anerkannter Payment-Experte verstärkt das Team des Cross-Channel-Payment-Anbieters

(PresseBox) (Luxemburg, )
Yapital erweitert sein Team um den Branchenspezialisten Thomas Stagat. Als Senior Vice President Business Development zeichnet Stagat künftig für den Bereich Großkunden verantwortlich. Zuletzt war der 40-Jährige als Vertriebsleiter für eCommerce bei der InterCard AG tätig. Zuvor arbeitete Thomas Stagat unter anderem als Head of Sales für die Deutsche Card Services GmbH sowie für die Easycash GmbH.

"Thomas Stagat hat einen exzellenten Ruf innerhalb der Branche und genießt bei seinen Kunden seit Jahren höchstes Ansehen", so Nils Winkler, CEO von Yapital. "Er steht für Professionalität, Kompetenz und Leidenschaft und verfügt außerdem über ein hervorragendes Netzwerk."

Thomas Stagat ist von der neuen Herausforderung begeistert: "Yapital ist eine der spannendsten Innovation im Bereich Zahlung seit vielen Jahren. Als Teil dieses großartigen Teams möchte ich helfen, die beeindruckende Erfolgsgeschichte von Yapital als neue Acceptance-Brand fortzuschreiben."

Yapital Financial AG

Yapital ist das erste europäische, bargeldlose Cross-Channel-Payment über alle Kanäle hinweg: stationär, mobil, online sowie per Rechnung. Die Handhabung ist einfach, schnell und sicher: Nach der Online-Registrierung kann der Nutzer sofort über alle Kanäle hinweg mit Yapital Zahlungen vornehmen, Geld senden und empfangen.

Für Geschäftskunden ist Yapital eine garantierte Zahlart - das gibt Prozess-Sicherheit und senkt administrative Kosten. Zudem deckt Yapital nahtlos alle Handels- und Servicekanäle ab und erlaubt es so, Marketingkanäle zu Vertriebskanälen zu machen. Geschäftskunden können daher mit Yapital nicht nur Kosten reduzieren, sondern gleichzeitig Umsatzpotentiale erschließen.

Yapital wurde 2011 als hundertprozentige Tochter der Otto-Group gegründet. Die Yapital Financial AG ist in Luxemburg als eGeld-Institut lizensiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten