Pressemitteilung BoxID: 699691 (Yamaichi Electronics Deutschland GmbH)

Y-Circ® P Erweiterung des Produktspektrums

(PresseBox) (München, ) Nach der erfolgreichen Einführung der Y-Circ® P Produktfamilie stehen die ersten Erweiterungen und Updates zur Verfügung.

Print-Kontakte für alle Wand-Sockel

Jetzt stehen Print-Kontakte für Wandmontage-Sockel zur Verfügung. Sie ermöglichen die PCB-Montage mittels TH-Durchsteck-Löttechnik zur sicheren Befestigung. Die PCB-Layouts für die Bohrlöcher sind im PDF-Update des Y-Circ P-Katalogs erhältlich.

Neue Steckverbinderversionen erhältlich

Zur rückwärtigen Montage von Sockeln für die Gehäusewandmontage steht jetzt auch der Anschlusstyp "WC" zur Verfügung. Die Befestigung erfolgt über zwei Muttern und kann deshalb Distanz-Unterschiede zwischen PCB und Gehäusewand überbrücken.

Die neuen "WB" und "WR"-Steckverbindertypen bieten die Möglichkeiten eines Wand-Durchführungs-Anschlusses mit Stellring am Ende. Die Fixierung im Gehäuse kann über die beiden Muttern erfolgen. Diese Typen können mit oder ohne Knickschutztülle in verschiedenen Farben bestellt werden.

Yamaichi Electronics in Traceparts

Ab Mitte September steht Yamaichi auch in Traceparts mit seinen 3D-Modellen der Y Circ P-Serie zur Verfügung. Auf Traceparts können die 3D-Modelle der dedizierten Steckverbinderversionen kostenfrei heruntergeladen werden. Dies hilft dabei, die richtige Teilenummer zu bestimmen und 3D-Dateien in Ihr Entwicklungssystem zu laden.

Yamaichi ist ein Marktführer für Test & Burn-in Sockel, Steckverbinder und Anschluss-Systeme, bei denen Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit für den Erfolg des Gesamtprojektes unabdingbar sind. Yamaichi hat sich sehr schnell auf dem Weltmarkt etabliert als Hersteller von qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Komponenten für anspruchsvolle Anwendungen in den Bereichen Halbleiter, Automotive, industrielle Automation, Telecom/Datacom, Medizintechnik, mobile Computertechnologie, u.v.a.