Pressemitteilung BoxID: 593116 (Yamaichi Electronics Deutschland GmbH)

PCB-Design und Entwicklungs-Service bei Yamaichi Electronics

(PresseBox) (München, ) Das European Design Centre (EDC) von Yamaichi Electronics für die Entwicklung von Kontaktierungs-Produkten und -Systemen (wie z.B. Test-Applikationen, Fehler-Analyse und Zuverlässigkeitstest) ist auch mit der Altium Designer Software für PCB-Design ausgerüstet. Unsere Entwickler sind Experten für anspruchsvolle PCB-Designs.

Jahrzehntelange Erfahrung mit Kontaktierungs-Technologien

Zu unseren Serviceleistungen zählen PCB-Design sowie alle Arten von Test-Aufbauten und Testanwendungen. Yamaichi Electronics ist ein Systemanbieter für DUT/Load Board Entwicklung, der es seinen Kunden ermöglicht, den Nutzen aus jahrzehntelanger Kompetenz in den Bereichen Testphilosophie, Routing, Kontaktierung und Bestückung von integrierten Halbleiterbausteinen in den jeweiligen Testumgebungen zu ziehen.

Weltweit namhafte Referenzkunden

Eine große Anzahl an weltweit namhaften Halbleiterherstellern und Design-Häusern aus verschiedensten Märkten gehört zu unseren Referenzkunden, für die kundenspezifische Testanwendungen entwickelt werden. Alle diese Kunden haben bereits erfolgreiche Projekte mit Yamaichi Electronics realisiert.

C.I.D.-Designer im European Design Centre

Yamaichi Electronics ist durch das IPC Designers Council als C.I.D. zertifiziert (Certified Interconnect Designer). C.I.D. ist die einzige weltweit anerkannte Zertifizierung von Leiterplattenentwicklern. Zudem ist das Unternehmen Mitglied im FED, dem Fachverband Elektronik-Design e.V. für Design, Leiterplatten- und Baugruppenfertigung.

Das EDC von Yamaichi Electronics hat seinen Sitz in München, Deutschland und Sousse, Tunesien. Aufgrund der räumlichen Nähe zu unseren Kunden kann jederzeit schnell auf alle Kundenanforderungen eingegangen und reagiert werden.

Analysen für elektrische, mechanische und temperatur-gesteuerte Parameter gehören ebenfalls zu unserem Leistungsportfolio.

Beratung

Hochqualifizierte Entwickler unterstützen die Kunden bei der Definition von Kontaktierungs-Produkten und -Systemen.

Kontaktadresse für weiterführende Details und Anfragen: www.yamaichi.eu.

Yamaichi ist ein Marktführer für Test & Burn-in Sockel, Steckverbinder und Anschluss-Systeme, bei denen Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit für den Erfolg des Gesamtprojektes unabdingbar sind. Yamaichi hat sich sehr schnell auf dem Weltmarkt etabliert als Hersteller von qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Komponenten für anspruchsvolle Anwendungen in folgenden Bereichen: Automotive, Medizintechnik, Telekommunikations-Infrastruktur, industrielle Automation, mobile Computertechnologie, Mobiltelefone, GPS-Systeme, Drucker, Digitalkameras, Camcorder u.a. elektronische Geräte in Einzelhandel, Industrie-Elektronik und Photovoltaik.