XYZprinting lanciert seinen eigenen E-Shop für alle Fans von 3D-Druckern

(PresseBox) ( Ridderkerk (Niederlande), )
XYZprinting, Weltmarktführer im 3D-Druck, lanciert seinen neuen E-Shop in Europa.

Der neue E-Shop ist die Antwort auf die breitgefächerten Bedürfnisse der Fans von 3D-Druck und stellt vor allem Ersatzteile und Druckerupdates bereit. Er ergänzt die Internetseite der Marke eu.xyzprinting.com, auf der Hobbymaker und Profis schon zahlreiche 3D-Drucker und Roboter von XYZprinting finden.

Simon Shen, CEO von XYZprinting, erklärt: „Wir versuchen immer, 3D-Drucker für Schulen und Zuhause zugänglicher zu machen. Dazu trägt ab jetzt auch unser neuer E-Shop bei: Er ist ein One-Stop-Shop für alles, was das Herz von 3D-Druck-Fans begehrt. Unsere Kunden können so Ersatzteile oder Druckerupdates finden und die unterschiedlichen günstigen Produkte unseres Sortiments vergleichen."

Künftig ist auch neues Zubehör online verfügbar: Zum Beispiel ein Laser für die zwei neuen 3-in-1-Drucker von XYZprinting: den da Vinci Junior 3-in-1 und den da Vinci 1.0 Pro 3-in-1. Oder auch feinere Extruder für die erfolgreiche Produktreihe da Vinci Junior von XYZprinting, die die Qualität und die Genauigkeit der 3D-Drucke verbessern.

Der E-Shop erscheint offiziell am 1. August online unter folgender Adresse: www.xyzeshop.com/eu_en/