Xtorm präsentiert das Wireless Fast Charging Pad

Schnelles Laden ohne Kabel für Qi-fähige Geräte wie iPhone 8 und iPhone

Houten, (PresseBox) - Heute bringt Xtorm, Hersteller mobiler Ladelösungen, das Wireless Charging Pad zum kabellosen Laden auf den Markt. Das Wireless Fast Charging Pad (Qi) Freedom ist Qi-zertifiziert und lädt Smartphones mit dem 10-W-Output blitzschnell auf.

Das Fast Charging Pad ist die perfekte Lösung, um Qi-fähige Smartphones wie iPhone 8, iPhone X und die Samsung-Galaxy-S-Modelle sicher ohne Kabel zu laden. Einzigartig am Charging Pad Freedom ist der hohe 10-Watt-Output in Kombination mit dem stilvollen Design.

Stilvoll und kompakt
Die Lederelemente verleihen dem Charging Pad mit seinem kompakten Design den stilvollen Look. Das Charging Pad Freedom benötigt wenig Platz im Büro und auf dem Schreibtisch. Es ist ideal für den täglichen Einsatz zu Hause und am Arbeitsplatz.

Mit dem Wireless Fast Charging Pad bietet Xtorm eine attraktive Erweiterung des aktuellen Wireless-Sortiments. Jetzt kann Xtorm der steigenden Nachfrage nach kabellosen Ladelösungen noch besser entsprechen.

Preise und Verfügbarkeit
Der empfohlene Verkaufspreis der XW202 Wireless Fast Charging Pad (Qi) Freedom beträgt 39 € inkl. MwSt. Die Power Bank ist in mehreren (Online-) Geschäften und unter Xtorm.eu erhältlich. Xtorm gibt eine zweijährige Garantie auf seine Produkte sowie Helpdesk-Support auf unbegrenzte Zeit.

Xtorm wurde 2008 gegründet und gehört zu dem niederländischen Unternehmen Telco Accessories b.v. mit Geschäftshauptsitz in Houten. Xtorm entwickelt, produziert und verkauft innovative, universelle, mobile Solarladegeräte. Das Sortiment wurde durch Xtorm Business Produkte erweitert. Xtorm-Produkte bieten ein modernes Design, sind benutzerfreundlich und hochqualitativ. Derzeit sind Xtorm Produkte weltweit in 57 Ländern erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.xtorm.eu.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

So sind Rechtstexte im Online-Shop DSGVO-konform

Die eu­ro­päi­sche Da­ten­schutz­ver­ord­nung (DSG­VO) tritt im Mai in Kraft. Hier sind die wich­tigs­ten Än­de­run­gen, die On­li­ne-Händ­ler an ih­ren Rechts­tex­ten vor­zu­neh­men ha­ben, um kei­ne Ab­mah­nun­gen oder Sank­tio­nen zu ris­kie­ren.