Xtorm hat das leistungsstarke Vatertagsgeschenk

Eine Xtorm für jeden Vater

Houten, (PresseBox) - Xtorm, Hersteller von mobilen Ladelösungen, hat die Lösung für die Suche nach dem perfekten Vatertagsgeschenk. Jeder Mann braucht Energie, und mit Xtorm Power Bank kann jede Art von Vater sein Mobilgerät wo und wann er will aufladen.

Für den klassischen Vater

Ein klassischer Vater braucht eine stilvolle Power Bank. Die luxuriöse Power Bank Connect bietet mit ihrem Lederbezug ein einzigartiges und elegantes Design, das perfekt in den Jackeninnentasche passt. Dank der integrierten Kabel brauchen keine zusätzlichen Ladekabel mehr mitgenommen zu werden.

Für den Outdoor-Vater

Ob seine Leidenschaft das Fahrradfahren ist oder er seine Zeit lieber mit Wandern und Camping in der Wildnis verbringt: Die robuste, wasser- und stoßfeste Power Bank Xtreme versorgt ihn mit ausreichend Energie auf all seinen Abenteuern!

Für den Workaholic-Vater

Mit diesem praktischen Geschenk kann Papa überall arbeiten. Die Power Bank Discover bietet ausreichend Energie, um sein MacBook, sein privates und berufliches Smartphone auf einmal aufzuladen.

Für den reisefreudigen Vater

Wenn der Vater ein Mann ist, der bis ans Ende der Welt reist, um die schönsten Fleckchen der Erde fotografisch festzuhalten, braucht er ganz eindeutig die Power Bank Travel,  um seine Kamera und anderen Geräte aufzuladen. Diese kompakte Power Bank ist wirklich leistungsstark und passt bequem in jede Art von Tasche.

Welche Power Bank braucht Ihr Vater?

Xtorm Power Banks sind ab 14,99 € in zahlreichen (Online-) Geschäften und unter Xtorm.eu erhältlich. Xtorm gibt eine zweijährige Garantie auf seine Produkte sowie Helpdesk-Support auf unbegrenzte Zeit.

Xtorm wurde 2008 gegründet und gehört zu dem niederländischen Unternehmen Telco Accessories b.v. mit Geschäftshauptsitz in Houten. Xtorm entwickelt, produziert und verkauft innovative, universelle, mobile Solarladegeräte. Das Sortiment wurde durch Xtorm Business Produkte erweitert. Xtorm-Produkte bieten ein modernes Design, sind benutzerfreundlich und hochqualitativ. Derzeit sind Xtorm Produkte weltweit in 52 Ländern erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.xtorm.eu.