Solarenergie, die sommerliche Rettung für einen leeren Akku

Erzeugen Sie mit den mobilen Solarladegeräten von Xtorm Ihren eigenen Strom

Houten, (PresseBox) - Xtorm, Hersteller mobiler Ladelösungen, bietet Ladegeräte mit Solarmodulen an, mit denen unterwegs Geräte mit selbst erzeugtem, umweltfreundlichen Strom aufgeladen werden können.

Mit den Solarprodukten von Xtorm werden USB-Geräte wie Smartphone und Tablet umweltfreundlich aufgeladen.  Die nachhaltige Ladelösung sorgt dafür, dass in diesem Sommer keine Steckdose benötigt wird, wodurch sich bei einem Tag im Freien oder im Urlaub kein Problem ergibt, Mobilgeräte mit zusätzlicher Energie zu versorgen.

Xtorm bietet ein breites Sortiment von Solarladegeräten, das jeden Wunsch erfüllt. Die Palette reicht von einem Mini Solar Charger im Taschenformat bis zu einem SolarBooster mit einem leistungsstarken 24 Watt-Solarmodul. Xtorm ist bekannt für seine effizienten Ladelösungen. Dies zeigt sich auch bei den Solarprodukten, bei denen diese Effizienz von größter Bedeutung ist. Xtorm setzt hierfür die modernste SunPower®-Technologie ein und bietet damit in der gesamten Branche die größte Solareffizienz.

Das Schöne an diesen Solarladegeräten ist, dass sie auf UV-Strahlung reagieren. Hierdurch funktionieren sie selbst in schattigen Bereichen oder bei bewölktem Wetter. Entscheiden Sie sich daher in diesem Sommer für ein umweltfreundliches Solarladegerät von Xtorm. Gut für die Umwelt und das Portemonnaie; denn nur die Sonne geht umsonst auf!

Xtorm Solar Chargers und SolarBoosters sind ab 25 € in zahlreichen (Online-) Geschäften und unter Xtorm.eu erhältlich. Xtorm gibt eine zweijährige Garantie auf seine Produkte sowie Helpdesk-Support auf unbegrenzte Zeit.

Xtorm wurde 2008 gegründet und gehört zu dem niederländischen Unternehmen Telco Accessories b.v. mit Geschäftshauptsitz in Houten. Xtorm entwickelt, produziert und verkauft innovative, universelle, mobile Solarladegeräte. Das Sortiment wurde durch Xtorm Business Produkte erweitert. Xtorm-Produkte bieten ein modernes Design, sind benutzerfreundlich und hochqualitativ. Derzeit sind Xtorm Produkte weltweit in 52 Ländern erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.xtorm.eu.