Mit vollen Akkus in jedes Abenteuer dank Solarenergie

Sonnenenergie zum Auftanken mit den mobilen Ladegeräten von Xtorm

Houten, (PresseBox) - Xtorm, Hersteller mobiler Ladelösungen, hat das Rezept gegen leere Akkus auf Outdoor-Trips. Die Solarladegeräte von Xtorm versorgen Mobilgeräte beim Campen, Trecking, Radfahren und anderen Aktivitäten mit Energie.

Solarprodukte von Xtorm sind mit Solarmodulen versehen, die das Sonnenlicht in Energie zum Aufladen von Smartphones, GPS, Bluetooth-Lautsprechern und anderen Mobilgeräten umwandeln. Außerordentlich praktisch beim Off-the-grid-Abenteuer, bei dem Steckdosen naturgemäß Fehlanzeige sind.

Outdoor-Design

Das durchdachte Design der Solarladegeräte von Xtorm berücksichtigt den Einsatz der Geräte bei Outdoor-Aktivitäten. Die Ladegeräte mit Tragevorrichtung können bequem an Zelt oder Rucksack befestigt werden. Außerdem verfügen einige Ladegeräte über eine IP-Klasse, die angibt, ob ein Produkt wasser- und staubdicht ist. Die Ladegeräte sind mit der neuesten SunPower®-Technik ausgestattet. Somit bietet Xtorm die höchste Solareffizienz der gesamten Branche.

Das umfassende Xtorm-Sortiment hält geeignete Ladegeräte für alle Arten von Outdoor-Aktivitäten bereit. Mit diesen praktischen Gadgets haben Mobilgeräte auch in der Wildnis Power. Und die Erzeugung eigener Energie schenkt das ultimative Gefühl von Freiheit!

Xtorm Solar Chargers sind ab 25 € in zahlreichen (Online-) Geschäften und unter Xtorm.eu erhältlich. Xtorm gibt eine zweijährige Garantie auf seine Produkte sowie Helpdesk-Support auf unbegrenzte Zeit.

Xtorm wurde 2008 gegründet und gehört zu dem niederländischen Unternehmen Telco Accessories b.v. mit Geschäftshauptsitz in Houten. Xtorm entwickelt, produziert und verkauft innovative, universelle, mobile Solarladegeräte. Das Sortiment wurde durch Xtorm Business Produkte erweitert. Xtorm-Produkte bieten ein modernes Design, sind benutzerfreundlich und hochqualitativ. Derzeit sind Xtorm Produkte weltweit in 52 Ländern erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.xtorm.eu.