Machen Sie Ihrer Mama ein Geschenk, über das sich die ganze Familie freut!

Houten, (PresseBox) - Xtorm, Hersteller von mobilen Ladelösungen, bietet das perfekte Geschenk zum Muttertag: Einen Power Hub. Dieses schicke Ladezubehör erlaubt Ihnen, mehrere Mobilgeräte gleichzeitig über einen einzelnen Steckplatz aufzuladen.

3 Gründe, warum Mama einen Power Hub zum Muttertag braucht:

Sie liebt ein aufgeräumtes Zuhause

Dieses platzsparende Ladezubehör sorgt für eine ordentliche Umgebung Zuhause und/oder im Büro. Keine Kabel und Adapter mehr, die überall herumliegen!

Sie liebt es, die ganze Familie erreichen zu können

Die ganze Familie kann ihre Mobilgeräte mit dem Hub einfach aufladen. So kann jeder das Haus mit geladenem Smartphone verlassen und die Entschuldigung, die Batterie sei leer gewesen, zieht nicht mehr!

Sie mag keine Streitereien

Der Power Hub bedeutet das Ende der Streit um eine Steckdose. Mit dem Power Hub müssen nicht länger zahllose Steckdosen belegt werden. Je nach Art des Xtorm Power Hubs, können fünf, sechs oder sogar sieben Mobilgeräte an nur einer Steckdose gleichzeitig aufgeladen werden.

Die Xtorm Power Hubs Cube (XPD11) und Vigor (XPD16) sind ab 39 € bei mehreren (Online-)Geschäften und unter Xtorm.eu erhältlich. Xtorm gibt eine zweijährige Garantie auf seine Produkte sowie Helpdesk-Support auf unbegrenzte Zeit.

Xtorm wurde 2008 gegründet und gehört zu dem Unternehmen Telco Accessories b.v. mit Geschäftshauptsitz in Houten. Xtorm entwickelt, produziert und verkauft innovative, universelle, mobile Solarladegeräte. Das Sortiment wurde durch Xtorm Business Produkte erweitert. Xtorm-Produkte bieten ein modernes Design, sind benutzerfreundlich und hochqualitativ. Derzeit sind Xtorm Produkte weltweit in 52 Ländern erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.xtorm.eu.