Pressemitteilung BoxID: 529718 (Xjuggler)
  • Xjuggler
  • Elzweg 17
  • 38350 Helmstedt
  • http://
  • Thomas Döhler

PS3 Spiele - Von Klassikern bis zu Neuheiten von Kennern für Kenner

(PresseBox) (Helmstedt, ) Jetzt den Online-Marktplatz für Gamer auf www.xjuggler.de nutzen und PS3 Spiele, die man so nicht im Handel erhalten kann, online von anderen Gamern kaufen: Bewertungen und ein Treuhandservice bieten Sicherheit beim Kauf und Verkauf der PS3 Spiele. Ob Klassiker, Limited Editions oder Neuheiten, der Marktplatz von Kennern für Kenner bietet PS3 Spiele zu günstigen Preisen.

PS3 Spiele - Online-Marktplatz bietet vielfältige Auswahl

Ob Sport, Action, Simulation oder Rollenspiel, für jeden gibt es auf dem Marktplatz für Gamer die passenden PS3 Spiele. Zudem können Gamer hier auch die eigenen PS3 Spiele nach einer kostenlosen Registrierung online zum Verkauf anbieten. Durch den usergenerierten Marktplatz können hier PS3 Spiele zu sehr günstigen Preisen gekauft werden. Mittels der Navigation und der Filter ist auch die erweiterte Suche nach Raritäten und Bestsellern in Sachen PS3 Spiele möglich. Zu jedem Angebot der PS3 Spiele gibt es Infos zum Spiel sowie zum Verkäufer. Sicheres Kaufen und Verkaufen der PS3 Spiele wird durch ein Treuhandsystem und durch Bewertungen ermöglicht. Im Marktplatz für PS3 Spiele gibt es nicht nur die aktuellen Neuheiten, sondern auch PS3 Spiele, die so im Handel nicht gekauft werden können. Deshalb ist der Marktplatz von Gamern für Gamer ein Geheimtipp, wenn es um Raritäten und Limited Editions für PS3 Spiele geht. Beim Anbieten der PS3 Spiele kann der Verkäufer eine Beschreibung sowie Bilder und Videos hochladen.

Sicherer Kauf und Verkauf der PS3 Spiele

Die Plattform xjuggler.de ist ein Marktplatz von Gamer für Gamer, die PS3 Spiele kaufen und verkaufen wollen. Durch die zahlreichen User, die hier ihre Angebote einstellen, haben Interessierte auf xjuggler.de nicht nur die Möglichkeit, PS3 Spiele zu einem günstigen Preis zu kaufen, sondern auch wahre Raritäten zu finden. Durch ein Bewertungssystem und einem Treuhandservice ist der Kauf und Verkauf der PS3 Spiele sicher und weder Käufer noch Verkäufer gehen ein Risiko ein. Die Nutzung von xjuggler.de als Anbieter der PS3 Spiele oder als Käufer ist mit einer kostenlosen Registrierung möglich. Neben Raritäten, Neuheiten und Limited Editions sowie Bestsellern in Sachen PS3 Spiele gibt es auf xjuggler.de auch Angebote in den Kategorien XBox Spiele, PC Spiele und Nintendo Spiele.

Weiterführender Link zum Thema PS3 Spiele http://www.xjuggler.de/games/2/browse|F=Playstation+3:257/

Xjuggler

Xjuggler.de ist ein Online-Marktplatz für Gamer, die PS3 Spiele, XBox Spiele sowie weitere Konsolen- und Computerspiele kaufen oder verkaufen wollen. Zudem bietet xjuggler.de auch andere Medien wie Blu-ray, VHS, DVD und UMD. Für den sicheren Kauf und Verkauf gibt es ein Treuhandsystem und durch das direkte Konkurrenzverhältnis der Verkäufer gibt es auf xjuggler.de immer sehr günstige Konsolenspiele und weitere Medien zu günstigen Preisen. Zudem gibt es auf dem Online-Marktplatz zahlreiche Medien und Konsolenspiele, die im Handel nicht erhältlich sind.