Pressemitteilung BoxID: 869788 (XiTrust Secure Technologies GmbH)
  • XiTrust Secure Technologies GmbH
  • Grazbachgasse 67
  • 8010 Graz
  • Alexandra Nunez
  • +43 (699) 14102032

Unterhaltsame Einblicke in Sicherheitstechnologie von XiTrust

(PresseBox) (Graz, ) Auf dem Youtube-Kanal der XiTrust Secure Technologies gibt es unter https://www.youtube.com/user/SecureXiTrust ab sofort frische Einblicke in die Produktpalette rund um die elektronische Signatur. In lockerer Folge informiert XiTrust in dem unterhaltsamen Talk-Format „Future Interviews“ über Produkte, Trends und über die Menschen dahinter. Als Gastgeber bittet der Journalist und Rundfunkmoderator Diplom- Politologe Christoph Schomberg Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen zum Interview. Informationen über Produktneuheiten und spannende Marktentwicklungen kommen dabei keineswegs zu kurz. Themen wie Online-Vertragsabschluss, digitale Identität, hausinterne Forschungsprojekte und die Kooperationen mit Partnern und Kunden stehen im Mittelpunkt der ersten Gespräche vor laufender Kamera. Mit seiner unkonventionellen Art Interviews zu führen, sorgt Gastgeber Christoph Schomberg für Überraschungsmomente. Der Redakteur nutzt dabei seine Erfahrung aus hunderten Interviews in der IT-Branche und in anderen Branchen. In den ersten Folgen standen u.a. die Unternehmensgründer Georg Lindsberger und Gerhard Fließ Rede und Antwort. „Wir wollen das hier bewusst etwas anders gestalten, als man es vielleicht aus Unternehmens-Video- Blogs oder Werbe-Clips gewohnt ist“, sagt Schomberg: „Die Menschen hinter den Produkten und Dienstleistungen möchte ich sichtbar machen und zeigen: Xitrust ist ein lebendiges Unternehmen, das in jedem einzelnen Team von den Persönlichkeiten geprägt ist.“ „Gerade komplexe Inhalte erreichen in unterhaltsamer Form aufbereitet ihr Publikum manchmal besser als rein sachlich-technische Informationen“, kommentiert XiTrust CEO Georg Lindsberger den neuen Marketingkanal seines Unternehmens. Für die Zukunft plant XiTrust, das Videoformat auch in anderen Bereichen einzusetzen: Die ersten Kunden der Grazer IT-Sicherheitsspezialisten haben bereits Interesse bekundet, vor der Kamera „auszupacken“. Das aktuelle Vlog zum Thema Online-Vertragsabschluss ist auf der Homepage unter https://www.xitrust.com/... zu sehen.[/url] ab sofort frische Einblicke in die Produktpalette rund um die elektronische Signatur.

In lockerer Folge informiert XiTrust in dem unterhaltsamen Talk-Format „Future Interviews“ über Produkte, Trends und über die Menschen dahinter.
Als Gastgeber bittet der Journalist und Rundfunkmoderator Diplom-Politologe Christoph Schomberg Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen zum Interview.
Informationen über Produktneuheiten und spannende Marktentwicklungen kommen dabei keineswegs zu kurz. Themen wie Online-Vertragsabschluss, digitale Identität, hausinterne Forschungsprojekte und die Kooperationen mit Partnern und Kunden stehen im Mittelpunkt der ersten Gespräche vor laufender Kamera. Mit seiner unkonventionellen Art Interviews zu führen, sorgt Gastgeber Christoph Schomberg für Überraschungsmomente.
Der Redakteur nutzt dabei seine Erfahrung aus hunderten Interviews in der IT-Branche und in anderen Branchen.
In den ersten Folgen standen u.a. die Unternehmensgründer Georg Lindsberger und Gerhard Fließ Rede und Antwort. „Wir wollen das hier bewusst etwas anders gestalten, als man es vielleicht aus Unternehmens-Video-Blogs oder Werbe-Clips gewohnt ist“, sagt Schomberg: „Die Menschen hinter den Produkten und Dienstleistungen möchte ich sichtbar machen und zeigen: Xitrust ist ein lebendiges Unternehmen, das in jedem einzelnen Team von den Persönlichkeiten geprägt ist.“
„Gerade komplexe Inhalte erreichen in unterhaltsamer Form aufbereitet ihr Publikum manchmal besser als rein sachlich-technische Informationen“, kommentiert XiTrust CEO Georg Lindsberger den neuen Marketingkanal seines Unternehmens. Für die Zukunft plant XiTrust, das Videoformat auch in anderen Bereichen einzusetzen: Die ersten Kunden der Grazer IT-Sicherheitsspezialisten haben bereits Interesse bekundet, vor der Kamera „auszupacken“.
Das aktuelle Vlog zum Thema Online-Vertragsabschluss ist auf der Homepage unter https://www.xitrust.com/...zu sehen.